Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Frage zu Gepäckträger (aus Tinas Thread)

  • Hi, ich quetsch meine Frage mal nicht in Tinas Thread rein, der gehört schließlich Tina :D


    Dort wird ja über den Saug-Gepäckträger geschrieben.


    [Blockierte Grafik: http://www.me-koeln.de/pics/gepaecktraeger_1.JPG]


    Hat jemand Erfahrungen damit? Heftet der wirklich fest genug, auch um nen Sozius mitzunehmen? Und drücken die Gewindenippel nicht auf den fender wenn der Gepäckträger mit... sagen wir mal 80 Kilo (sozia und deren Klamotten) belastet?


    [Blockierte Grafik: http://www.me-koeln.de/pics/gepaecktraeger_2.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.me-koeln.de/pics/gepaecktraeger_3.JPG]


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

    Einmal editiert, zuletzt von Micha-CGN ()

  • Zitat

    Original von MEausK
    Heftet der wirklich fest genug, auch um nen Sozius mitzunehmen?


    :tongue: sach mal Micha gehts noch? :P Der soll deinen Fender vor Kratzer usw schützen und nicht deine Frau transportieren :D
    ich habe ihn heute bekommen und bin mehr als zufrieden!


    @ rasi, merci!!

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Ein Gepäckträger, der kein Gepäck transportieren soll, sondern den Lack schützen????? Naja, auf so komische Ideen bin ich bis dato noch nicht gekommen :tongue:


    Wenn ich einen Hut auf hätte - würde ich den glatt vom Behälter zieh´n :P

  • Zitat

    Original von ShadowMan
    Ein Gepäckträger, der kein Gepäck transportieren soll, sondern den Lack schützen?????


    Das hat Tina nicht behauptet....Gepäck soll er natürlich transportieren und halten können und - dabei - den Lack vor Verkratzungen schützen...
    Aber eben keine Sozia...!Und schon gar nicht eine mit 80 kg...!:D :D :D

    LIFE's TOO SHORT TOO RIDE WITH FAT CHICKEN!!!:D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Der ShadowMan is voll der Jeck :tongue:, ich habe doch nicht geschrieben das man mit dem Teil kein Gepäck transportieren soll/kann?
    Aber ok, wenn du deine Holde als Gepäck betitelst ist das natürlich was anderes :tongue: ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Freehawk


    LIFE's TOO SHORT TOO RIDE WITH FAT CHICKEN!!!:D


    Boah Stefan, alter Chauvinist........... :D:D[/quote]


    YES - Ich bekenne mich "schuldig"....!:D ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Hmm, OK, dann sind meine Befürchtungen wahr geworden.
    Ich baruch halt son Zwitter... einerseits Gepäckträger und wenn wir aber n Ausflug machen wollen, dann eben auch als Soziasitz.


    Na ja, dann heißt es warten auf das neue teil von LMC... mal sehen was dabei raus kommt.


    ME... :]


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Zitat

    Original von Tina
    Der ShadowMan is voll der Jeck :tongue:, ich habe doch nicht geschrieben das man mit dem Teil kein Gepäck transportieren soll/kann?
    Aber ok, wenn du deine Holde als Gepäck betitelst ist das natürlich was anderes :tongue: ;)


    Ich habe wenigstens noch was zu Lachen.. :tongue: Wie jetzt? Meine Lady ist doch kein Gepäck... eher ´ne Last :tongue: :tongue: Ups, ich hoffe, sie liest das hier jetzt nicht 8o Nee, ich bin doch sowieso Solofahrer - meine Lady fährt ihre eigene Maschine.


    @MEausK


    Nimm doch ZWEI Teile: Den Gepäckträger mit Saugnäpfen für den Transport des Hab & Gut und zusätzlich ein Soziuspad mit Saugnäpfen für den Transport... ähem, die Mitnahme der Holden :] (Man bin ich wieder gut) :P

  • Also ich bin mehr als zufrieden mit dem Gepäckträger!!! Ich hatte ihn auf meinen kleinen Fender und er hat ein Zelt, eine Luftmatratze, eine Thermomatte, ein Schlafsack, Kosmetikkoffer,Klamotten für zwei Tage und zwei Flaschen *SCHWARZE SAU* (grübel, hab bestimmt noch was vergessen :D ) ohne weiters getragen. Respekt Rasi, da haste was Feines gebaut!

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Tina
    Also ich bin mehr als zufrieden mit dem Gepäckträger!!! Ich hatte ihn auf meinen kleinen Fender und er hat ein Zelt, eine Luftmatratze, eine Thermomatte, ein Schlafsack, Kosmetikkoffer,Klamotten für zwei Tage und zwei Flaschen *SCHWARZE SAU* (grübel, hab bestimmt noch was vergessen :D ) ohne weiters getragen. Respekt Rasi, da haste was Feines gebaut!



    Man Tina so viele Sachen wo warst Du denn das reicht ja bis Neuseeland.
    Der Gepäckhalter sieht schon top aus.
    Gruss Klaus50

  • --------------------------------------------------------------------------------
    Also ich bin mehr als zufrieden mit dem Gepäckträger!!! Ich hatte ihn auf meinen kleinen Fender und er hat ein Zelt, eine Luftmatratze, eine Thermomatte, ein Schlafsack, Kosmetikkoffer,Klamotten für zwei Tage und zwei Flaschen *SCHWARZE SAU* (grübel, hab bestimmt noch was vergessen ) ohne weiters getragen. Respekt Rasi, da haste was Feines gebaut!


    __________________
    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....



    Hi Tina,


    gewaltig, GEWALTIG, was du alles auf dieses kleine Teil geschnallt hast, und da bin ich schon bei meiner Frage. Hast du das gesamte Gepäck auf dem Träger geschnallt OHNE es nochmals übers Moped zu sichern?


    Das Teil bestell' ich mir auch :D


    Gruss
    cortez

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)