Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Falls einer Bock auf n Bier hat..........

  • Danke für die Einladung


    Bier & Jackie immer, auch gern am Sonntach, Montach, Dienstach, Mittwoch´s nie, dann wieder Donnerstag oder Samstag ( auch an jedem zweiten).


    Leider kann ich nicht annehmen, wg. der Entfernung und dem Pendeln nach´m Bier :evil:.


    L-W

    Einmal editiert, zuletzt von little-w ()

  • Hi evo
    jo komme gerne mal darauf zurück wenn das wetter stimmt und mein Bike endlich fertig ist!
    Auch wenn ich ne japse habe:D
    gruss hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • @evo
    danke, komm ich später mal drauf zurück.
    geht nur jetzt am freitag nicht, da meine holde birthdaypaddy hat.
    kann ich nicht absagen. :D

  • Wenn Du es so genau wissen willst. Ich komme auch nicht habe Spätschicht.
    Aber ich schätze wir sehen uns am 14.4. auf der Party die man nie auf seinem Plan hat aber immer landet. ;)

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Oger
    Aber ich schätze wir sehen uns am 14.4. auf der Party die man nie auf seinem Plan hat aber immer landet. ;)


    Ja, das denke ich auch. Ich weiß noch nix davon, aber ich weiß das ich da sein werde............ :D

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Striker
    Wusste gar nicht, dass man sich hier offziell abmelden muss :)
    .


    Doch musste, dass ist hier Pflicht!! :D :kicher:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Leider zu weit.


    naja weiß ja och nich ob ihr sonen Bengel wie mich dabei haben wolltet ?!
    aber ich könnte des gut gebrauchen nach DER Woche....


    Un de Leute mel real sehen mit den schönen Bikes... geht ja och nur im Sommer... oder fährt jemand miter Schüssel hin ?



    Naja wie gesagt auch wenner nichts dagegen hättet.... is zu weit. leider. :(


    MfG un schönen Abend noch 8)