VT600 Bj. 2000-2002

  • Hallo allerseits,


    ich hab mir vor kurzem eine 600er Shadow gekauft, Baujahr 2002. Nun finde ich überall nur Daten und Teile für Shadows der Baujahre 1988-2000. Nirgends, aber auch nirgends finde ich Daten über Shaodws die in den Jahren 2001 und 2002 gebaut wurden. Hat jemand mal einen Tip für mich warum das so ist?


    Und was noch wichtiger ist, ich will die Shadow zum Bobber umbauen. Bekomme ich da Probleme mit dem TüV? Alle ABEs, Teilegutachten usw. sind ja nur für die Shadwos 1988-2000.


    Gruß
    Wolfgang



    PS: Bitte keine Antworten, wie "wen interessiert schon der TÜV" - ich will Motorrad fahren und keine Revolution anzetteln.  8) 

  • ich will die Shadow zum Bobber umbauen. Bekomme ich da Probleme mit dem TüV? Alle ABEs, Teilegutachten usw. sind ja nur für die Shadwos 1988-2000.


    um auf Nummer sicher zu gehen, alle Unbauten vorab mit einen Tüvingenieur besprechen (schriftlich festhalten wenns geht) :kuh


    Umbauten der VT zum Bobber findest du genügemd hier, einfach die Suchfunktion bemühen ;)

  • Ja - ist Erstzulassungsdatum - wo war ich nur mit meinen Gedanken?


    Ist Baujahr 1999.



    Und ich hab mich dann auch mal Member 2 Member Bereich vorgestellt.  :hi: 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Teufelwk ()