Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ich brauche mal eure Meinung

  • Der Motor und das Getriebe soll neu rein.

    Meinst du rein oder sein?


    Konnte ich nicht so entnehmen wie du das meintest....


    Das Bike ist nicht schlecht....
    Early wäre natürlich toller, wobei hier die Technik besser ist.


    Drücke Dir den Daumen für deine Augen-OP Peter :thumbup:
    Manche Dinge weiß man erst zu schätzen wenn man Sie nicht mehr hat.
    Die Gesundheit gehört ohne Zweifel dazu.

  • Tja erstmal viel Glück für die Augengeschichte. Aber was willst du mit so einer Kiste wo du immer dran schrauben musst?. Motor und Getriebe neu, neu aufgebaut oder nur repariert?.Motorüberholungen sind für die meisten Verkäufer schon das wechseln einer Ventildeckeldichtung.....Ralf`s Umbaukönnen ist OK, aber eine 40 Jahre alte Kiste am laufen zu halten und Fachgerecht zu Überholen ist eine andere Geschichte als Motorräder zu stylen. Außerdem wird der Kahn nur als Fulldresser für dich Fahrbar sein, da die Propationen von eine gechoppten Schwingenrahmenmodell nicht so der Hit für deine Körperfülle ist.

  • Korrekt...
    wenn ich Bekannte sehe die mal ne Kurbelwelle feinwuchten.
    Ich liebe es mir Freunden zusammen zu sein die wirklich Ahnung haben.
    Aber, die haben das auch in vielen vielen Jahren erworben.


    Da schaut man ganz gespannt zu....... ^^

  • @ Panzer.
    ...danke für die guten Wünsche. Die Kiste soll einen neuen Motor bekommen. Ralf hatte mir einmal einen angeboten. Das ich an der Kiste immer schrauben muss ist mir schon klar. Ich werde bei meinem Bro Alfons in die Schrauberlehre gehen.
    Mit der Rente werde ich weniger arbeiten und habe dann hoffentlich Zeit mit Alfons zu werkeln. Ich bin aufnahmefähig, und werde sicher bald auch mit Ralf und seinen Freunden zusammen sein können, die wirklich Ahnung haben.
    Bis dahin werde ich Spaß mit Alfons und dem Schrauben haben. Den Kahn als Fulldresser fahren ist gut, aber ich werde auch noch dünner. :whistling:



    Danke für die Meinungen, habe nun ein Bild gemacht.


    :thumbsup:

  • Würde den Alfons so einschätzen , daß er weiß , was er tut , er liebt Shovels und kann schrauben, da ist davon auszugehen , das er sich auskennt .
    Auf jeden Fall is der kein Schwätzer der nur mit der Klappe alles kann , von daher bin ich da zuversichtlich . ;)