Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Respekt!

  • Ich weiß,ist ein Koreaner aber wenn man das mal aussen vor lässt und sich nur das Bike anschaut ohne Markenenthusiasmus an den Tag zu legen finde ich das Teil schon sehr respektabel und die Fahrleistungen (wenn auch über Drehzahl) müsste bei dem Gewicht ziemlich spaßig sein :D


    Nicht uninteressant ist natürlich auch der Preis,das Bike soll so wie abgebildet ca. 14 500.- kosten und ist wohl eine coop mit Hyosung und MMS aus Ingolstadt.


    http://www.hyosung-motors.de/gv650c.htm

  • Zitat

    Original von Venom
    Ich weiß,ist ein Koreaner aber wenn man das mal aussen vor lässt und sich nur das Bike anschaut ohne Markenenthusiasmus an den Tag zu legen finde ich das Teil schon sehr respektabel und die Fahrleistungen (wenn auch über Drehzahl) müsste bei dem Gewicht ziemlich spaßig sein :D


    Nicht uninteressant ist natürlich auch der Preis,das Bike soll so wie abgebildet ca. 14 500.- kosten und ist wohl eine coop mit Hyosung und MMS aus Ingolstadt.


    http://www.hyosung-motors.de/gv650c.htm</a>


    Fälllt mir ehrlich gesagt schwer, den Markenenthusiasmus nicht an den Tag zu legen...;)
    Und haben möchte ich die Kiste auch nicht.
    14500 Euro empfinde ich noch dazu für ein koreanisches Retorten-Moped auch nicht gerade als Schnapper...?(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ich finde das Teil schick HG und mal ehrlich ein neues Bike mit diesen Umbauten für unter 15K ist sogar für Japancruiserverhältnisse günstig,ich würd den Hocker zumindest gern mal Probe fahren 8)

  • Ich habe den Bericht in der Custombike gelesen und finde den Ofen optisch gar nicht mal verkehrt.


    Über das hohe Heck lässt sich streiten aber sonst ist alles dran was man "so braucht".


    Listenpreis für die Hyosung ist knapp 7.000 EUR. Also rund nochmal die selbe Kohle für den Umbau, was eigentlich auch fast normal ist.


    Mit meiner umgebauten Widow liege ich auch ungefähr bei dem Preis. Dafür ist es aber "wenigstens" eine Honda. ;)

  • Dann müsstest Du aber bei deiner Widow noch die Kosten für die mehrteiligen Räder nebst Umbau (Schwinge verbreitern usw.) reinrechnen Stephan und da sieht´s dann anders aus;)


    Ist ja auch egal,mir gefällt das Teil (was ja nicht heisst das ich es haben will) und den Preis finde ich wirklich interessant. :D



    PS.Ich denke auch das es die V-Rod Funzel ist,also sogar ein bisschen HD mit drin*ggg*

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Zitat

    Original von Venom
    Dann müsstest Du aber bei deiner Widow noch die Kosten für die mehrteiligen Räder nebst Umbau (Schwinge verbreitern usw.) reinrechnen Stephan und da sieht´s dann anders aus;)


    Das stimmt natürlich. Ein 240er hätte bei der Widow auch nur mit Schwingenänderung gepasst. Plus mehrteilige Räder ... da kratzt der Widow Umbau an der 20.000er Marke. Verrückt, oder? ?(

  • Optisch finde ich, das es gar nicht mal so schlecht ist.


    Aber da der 650er V2 eher als Sportmotor ausgelegt ist, der hohe Drehzahlen braucht, hat es mit nem Chopper/Cruiser für mich persönlich nicht viel zu tun. Ich liebe den satten Durchzug von unten, bei moderaten Drehzahlen.


    Aber das der Koreaner die V-Rod-Lampe dran hat, hat schon was :D wahrscheinlich mußte er nur über die Straße, dort werden die mit dem HD-Logo auch gebaut ;) und dann verschifft

  • Hallo Andi, Du hast Dir gerade ne Menge Freunde gemacht.. :D :D
    Ducken und in Urlaub das hilft ...


    So schön die Teile auch aussehen... es gibt ein Leben nach dem Kauf.....
    und da fängt der grausame Teil an...Ich erinnere mich an die Zeiten
    wo Japanische Autos wie Exoten begafft und behandelt wurden.


    Mazda = Mein Auto zerstört Deutsche Arbeitsplätze so hat man damals
    gegen die "Abtrünnigen" argumentiert. Die Werkstätten waren dünn,
    sehr dünn gesiedelt, und es war ein langer, harter Weg für Käufer und
    Händler... so ähnlich geht es diesen Neulingen im Motorrad-Markt nun
    auch. Wer die Nerven hatt .......... ich nicht.
    Aber darum muß ich noch lange keine HD fahren :] :] :D



    Gruß Fred

  • Also ich kann mich nur anschliesen bis auf das Heck und die Motordrehzahl sieht das Teil ziemlich vernüftig aus


    Wobei die sogenannten Powercruiser wie z.B.: V-Rod :D wo wir schon mal dabei sind :D ja auch nicht gerade wenig Drehzahl machen.


    Ich denke für diejenigen die diese Art von Motorrad mögen und evtl auch finanziell nicht so gut bei Kasse sind gar keine schlechte Alternative.


    und außer dem ist Mazda das geilste auto wo gibbt :D :D zu mindest den den ich hatte vor meinem Unfall ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Also bis dann
    merry xmas and a happy new year to all
    cu
    chopperz

  • Mir gefällt die Kiste!
    Auch das Heck ist o.k.
    Und was dransteht. So what!?!
    Die Fahrfreude is ausschlaggebend und wenn das passt ist das voll in Ordnung.
    Den Markt für das Bike wird es hier auch geben.


    Freue mich mit dem Ersten, der sich mit so einem Bike hier um Forum anmeldet! :D

  • Hi Chopperz,


    ich sprach von damals.... in den 70 ern da waren Mazdas häßlich wie
    die Nacht, aber 100 % zuverlässig und bei Vollaustattung einige tausend
    DM günstiger als die VW & Co Mühlen... meinen ersten Mazda habe ich
    immer um die Ecke geparkt weil er soooo schön war :evil: Der zweite
    und letzte war dann schon ok (323 s ) Mittlerweile haben sich die
    Jungs so gemausert, dass sie eine echte Konkurenz sind vom Styling
    bis zur Technik... nur das Image lässt noch zu wünschen.....

  • Zu diesem ganzen Koreaner/Chinesen-Blaupausen-Plagiatenfred,


    1. es gibt rein nix, was nich irgendwer billiger produzieren könnte, (die bauen sogar ganze 4 Türer-Autos zum VK von 7.000 Euros),
    2. muss ich beim Kauf heute sehen, watt dass Teil in x Jahren beim Verkauf noch reinbringt,
    3. lass ich mich durch Optik allein (auch nicht bei die Mädels) nicht mehr locken,
    4. sind 650 ccm für´n Chopper eher unterdimensioniert (weis ich - hatten wir schon - danke für die Mecker),
    5. kauf/fahr ich wenn´s irgend geht, Marken aus diesem, unserm Land.


    L-W

    Einmal editiert, zuletzt von little-w ()

  • So einen Mazda hatte ich auch mal.In Silber.
    War mein erstes West-Auto....!:D ;)


    Was die Zuverlässigkeit anbelangt, sind uns die Japse seit Jahren um Längen voraus.
    Ist aber aus meiner Sicht auch noch mal ein Unterschied zwischen "Made in Japan" und der koreanischen Fraktion.


    Wichtig ist eigentlich die Sache nur bei den V-Twins.
    Da geht nur "Made in USA"....!:D :D 8) :D :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • [quote]Original von Harleygraf
    ...........................
    Was die Zuverlässigkeit anbelangt, sind uns die Japse seit Jahren um Längen voraus.
    ...........................


    Moin HG,
    dann fährst Du´s falsche Auto-oder juckt Dich der Service, den die Karre Deines Nachbarn hat/braucht?


    L-W


  • Nee, Little-W.Meine Nachbarn gehen mir am Arsch vorbei....!8) :D
    Aber außer Zuverlässigkeit gibt's natürlich auch noch andere Kriterien, die bei der Entscheidung für ein Auto für mich von Relevanz sind.
    Das solltest Du als alter "5er BMW-Fan" doch eigentlich nachvollziehen können...!;)


    Schöne Weihnachten, Little-W!:)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)