Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

gesucht, gekauft, zerlegt - Umbaubericht VT 600

  • N'Aaaabend. Ich mal wieder.


    Ich denke der Thor weiß das aus dem ff, ich bin mal wieder planlos und im RepBuch find ich auch nichts...
    Ich 'hänge' in der Mitte vom 'Bremsgestänge', dort sitzt ja recht kurze, aber massive Feder - am Gestänge und am Rahmen.. So weit so gut.. Aaaber wo hänge ich die Feder vom Bremslichtkontakt ein? Nach hinten wird diese ja am Rahmen verschraubt, aber nach vorne sehe ich keine Öse oder Sonstiges?


    :seriously:

    Sei immer du selbst. Es sei denn, du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.

  • Ja Mist.
    Genau so rum hab ich es aktuell montiert und ich dachte ich muß diese Gabel drehen, sodass die Gabel nach unten zeigt und ich die dicke Feder dort unten einhänge?


    Dann habe ich es aktuell doch richtig montiert, weiß wo ich die kleine Feder vom Bremskontakt einhänge - dann weiß ich aber nicht, wo ich die dicke "Rückholfeder" einhänge?! :doof:

    Sei immer du selbst. Es sei denn, du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.

  • Moin moin.


    Ja, im Rahmen weiß ichs, nur wo hänge ich sie am Gestänge ein?
    Am Gestänge hab ich nur an der "Gabel" ja nur die Öse oben/rechts.

    Sei immer du selbst. Es sei denn, du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.

  • So gehts einfacher.


    Hab mal ein Bild im Internet mit dem Gestänge gesucht.


    Glaub jetzt erkenn ichs auch.
    kleine Feder vom Kontakt oben in die Gabel.
    Große Feder in den "Arm" selbst? hab im montieren Zustand das Loch im Arm nicht mehr gesehen 8| :D


    Der Arm ansich wird aber nach oben montiert? Oder

  • Na perfekt. Dann hab ichs ja richtig montiert. :rolleyes:


    Muss es nur trotzdem nochmal abmachen (inkl. Auspuff) weil ich sonst die Feder garnich rein bekomme :phat:

    Sei immer du selbst. Es sei denn, du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.

  • Soooo.
    Gestern bei Toni bestellt, heute da.
    Mal simple schwarze Gummigriffe, Gasdrehgriff und'n schwarzer Scheinwerfer.


    Victory Lenkerendspiegel mit Blinkern sollten heute auch noch eintrudeln.


    Werd dann wohl mal montieren, auch wenn die Taster noch nicht da sind.. :)

    Sei immer du selbst. Es sei denn, du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.

  • Zum Griff hin meinst du?
    Ja, wobei feinjustieren werde ich wohl nachher eh nochmal müssen.


    Ja habe dann alles da, bis auf den Tacho :S Da bin ich mir einfach nicht sicher, ob ich mir da irgend nen Hintegrund rein machen soll, oder schlicht schwarz....

    Sei immer du selbst. Es sei denn, du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.

  • LiFePo und Anschlusskabel hab ich heut morgen auch geordert.
    Kommt morgen oder übermorgen.


    Ladegerät für LiFePos hab ich irgendwo oben aufm Speicher, von nem anderen Hobby, hoffe das ist brauchbar.


    Ach, schreib dir mal grad via mobile. :thumbup:

    Sei immer du selbst. Es sei denn, du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.

  • @Thor: kanns nicht hochladen. Muss es mir erst per Mail senden ums dann aufm PC zu verkleinern.
    Das geht mitm IPad nich... X(

    Sei immer du selbst. Es sei denn, du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.