Nachdem ich den Belt wieder drauf hatte und ein paar Proberunden drehte, wollte ich die Sport heim bringen.
Anfangs klappte das auch wunderbar; allerdings, nach ca. 10km, funktionierte die Gasannahme nicht mehr richtig.
Sprotzen aus dem Luftfilter und nur bei voll geöffnetem Choke war an Heimfahrt zu denken.
Keine Veränderung zwischen den Probefahrten und der Heimfahrt durchgeführt.
Also die üblichen Verdächtigen geprüft
-Kabel alle fest (hoffentlich keins vergessen beim prüfen)
-Zündkerzen sehen gut aus
-Benzinhahn abgebaut um den Benzinfilter zu prüfen....jo. Meine Sporty hat gar keinen. Da läuft der Sprit ungefiltert bis zum Vergaser durch.
-Benzinhahn hat auch Durchlass.
-Entlüftungsschlauch auf Durchlass geprüft
-Luftfilter gereinigt und eingeölt
-Unterdruckschlauch auch fest.
Springt sofort an und läuft gut. Bis man Gas gibt. Dann geht sofort die Drehzahl runter.
Also entweder zuwenig Sprit oder zuviel Luft Hatten wir das nicht gerade?
Weder in den alten Threads bin ich fündig geworden und im Netz findet man alle möglichen Ursachen. Von Zündspulenproblem bis Vergaserinnereienproblemen.
Bevor ich also jetzt an die Elektronik prüfen gehe oder komplett den Vergaser zerlege....fällt euch noch was ein, was ich auf die Schnelle prüfen könnte?