Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Damit die ganze Kiste hier ...

  • der heckfender ist naja....nicht gelungen-aber darum gehts ja nicht-
    rest ist ...hmm..ok?könnte man einiges mehr machen mit nicht zu großem aufwand-generell finde ich die vtx nicht übel und ärgere mich das ich mir damals nicht doch die geholt habe(aber nur manchmal ;-)


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Hi members
    Schöne VTXen echt lecker hmm da kommen mir wieder einige ideen na erstmal abwarten wie mein auspuff wird:D
    Hmm fighterheck finde ich garnicht mal übel es gab doch mal ein link der hat chopper mit einem fighterheck kombiniert kennt den zufällig einer ?
    Zb so ein heck wie an einer triumpf rocket da gabs doch mal so einen geilen Umbau ???
    Sowasx an ner VTX und dazu lecker breitreifen kommt doch nicht schlecht oder ???
    Ok bis dahin und schönes fest
    gruss hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Nochmals zu der Fahrbarkeit der Brücke, diejenigen die sie fahren haben sich noch nie über Unfahrbarkeit beschwert, warum auch, nur die, die sich für die selbsternannten Gurus halten beurteilen etwas wovon sie keine Ahnung haben. Watt den Buer nich kennt dat frät he nich.

    Unendlich steigt des Schlossers Kraft, wenn er sich seine Hebel schafft.

  • Das mit dem Niederrhein Beutel verzeih ich Dir............. ;)


    3 VTXler mit der Brücke sind meiner Ansicht nach wenig repräsentativ........vielleicht trauen die sich ja auch gar nich, was zu sagen. Fühlen sich womöglich eingeschüchtert............ ;) :D

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Vieleicht sind 3 auch nur der Exklusivität wegen @evo.
    Es gibt ja schliesslich auch in "Harley" Kreisen Leut's die sich sowas anfertigen lassen, oder???

    Unendlich steigt des Schlossers Kraft, wenn er sich seine Hebel schafft.

    Einmal editiert, zuletzt von 300er ()

  • Hallo,


    warum sollten diese Umbauten nicht auch für D bestimmt sein???
    Über Einzelabnahmen sollte da sicher was zu machen sein.


    Ich denke dass die Mannen überm grossen Teich einfach noch ein Tacken mehr Erfahrung mit solchen Umbaugeschichten haben. Ich denke dass es allein daran liegt.


    Zu dem Bike mit dem sogenannten fighterheck find ich nur etwas unförmig, aber sonst wie einigen bekannt voll meine Richtung.


    Was ich auf jeden Fall haben möchte ist der Radsatz von der 1800 F
    Find ich cooler als den Satz von der C
    Vielleicht weiss ja jemand wo es die Dinger gibt