Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Welche Batterie für VS1400 ?

  • moin!


    ich dämlak hab bei beginn des letzten winters total vergessen meine batterie auszubaun. jetzt stand die karre bis in den mai da ich vorher mit urlaub und umzug beschäfitgt war ;( hab sie ungefähr 10 stunden geladen aber nix mehr zu machen anscheinend .... der anlasser hat sich nur 1x kurz gedreht das wars dann. batterie ist ca. 6-7 jahre alt, hatte sie sonst immer jeden winter ausgebaut.


    jetzt die große frage was muss ich bei ner neuen batterie ausser den 12V beachten ? hab nicht viel plan von elektrik.
    bei ebay gibts schon welche ab 30 €, billiger schrott ? hab gelesen die von Intact, Delo, Yuasa und Saito sind gut und man könne da nicht viel falsch machen ?


    schonmal danke für eure antworten!

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • ok ausgebaut war vielleicht das falsche wort... nicht abgeklemmt triffts wohl eher. dann entläd die sich doch langsam aber sicher ?


    jedenfalls danke für die tipps, denke mal es wird die yuasa ! :thumbsup:

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Ausserdem von dem Alter brauchst nich nachdenken über ne Neue....hat Ihren Beitrag geleistet........besser als wenns Dich fern der Heimat erwischt.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P