Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • moin moin,
    wenn man hier unter der rubrik einfach reinpoltern kann und sich vorstellen, dann will ich das mal tun. ich schwinge auch schon ein weilchen den luftpinsel und brushe so lustig vor mich hin.
    bilder davon findet ihr unter


    www.truefire.de


    wer gerne möchte kann mal gucken, für anregungen und kritik bin ich jederzeit zu haben.
    vielleicht hat ja auch einer meine ,auf der custombike, ausgestellten bikes bei der bikerschmiede aus berlin live gesehen.
    ich find den live-eindruck immer deutlich besser als bilder.
    gruss ff

  • Moin FF,


    hab's Dir ja schon bei BECKS gesagt:
    Riesen-Kompliment - klasse Paintjobs!
    (Nur für'nen vulgären Klo-Deckel finde ich DEine True-Flames echt zu schade...!;) )


    Greets Stefan

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • danke männerse! grins
    @ heinz: komt auf einen versuch an. ich weiss ja nicht wo deine schmerzgrenze liegt. meine zumindest beim material und minimalem arbeitslohn. danke fürs lob . die custombikemaschinen waren ganz schön stress, sahen aber gut aus nach dem zusammenbau.
    @ harleygraf
    wenn ich ne andere fläche gehabt hätte........ aber meine frau wollte den deckel eh geändert haben. lustig ist, wenn kinder sich dem deckel nähern und von den eltern eingebläut bekommen haben, das sie feuer nicht anfassen sollen. die machen fast lieber in die hose. grins
    also sieht es wohl schon ganz gut aus.
    gruss an alle
    ff