Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Westland Customs lenker ohne tüv

  • Hab heute auch bei V-Team angefragt. Hoffe die haben nichts dagegen das ich das hier äusser :whistling:
    40er Ape mit Kabelfräsung mit 130mm Riseraufnahme gerändelt in schwarz für ~270.
    Find den Preis für ne Sonderanfertigung inkl. Beschichtung echt ok :thumbup:


    Inklusive Beschichtung...
    Wahnsinn... :thumbup:

  • Auch ich hab gestern da angerufen und mit ner echt kompetenten Dame gesprochen. Normale Apehanger gehen bei rund 190€ als Sonderanfertigung los, da war ich echt von den Socken. Gibt genügend Apes die keinen TÜV haben und bedeutend teurer sind. Da lohnt sich ein Nachbau auf jeden Fall. Lenker mit Ecken und Kanten (z.B. King Ape) sind natürlich teurer. Der King würde wohl bei ca 500€ liegen
    Und von V-Team habe ich bisher nur gutes gehört. :thumbup:

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Auch ich hab gestern da angerufen und mit ner echt kompetenten Dame gesprochen. Normale Apehanger gehen bei rund 190€ als Sonderanfertigung los, da war ich echt von den Socken. Gibt genügend Apes die keinen TÜV haben und bedeutend teurer sind. Da lohnt sich ein Nachbau auf jeden Fall. Lenker mit Ecken und Kanten (z.B. King Ape) sind natürlich teurer. Der King würde wohl bei ca 500€ liegen
    Und von V-Team habe ich bisher nur gutes gehört. :thumbup:


    :thumbup:
    An die werde ich mich auch mal wenden...

  • Auch ich hab gestern da angerufen und mit ner echt kompetenten Dame gesprochen. Normale Apehanger gehen bei rund 190€ als Sonderanfertigung los, da war ich echt von den Socken. Gibt genügend Apes die keinen TÜV haben und bedeutend teurer sind. Da lohnt sich ein Nachbau auf jeden Fall. Lenker mit Ecken und Kanten (z.B. King Ape) sind natürlich teurer. Der King würde wohl bei ca 500€ liegen
    Und von V-Team habe ich bisher nur gutes gehört. :thumbup:


    gut adresse wenns n va-lenker sein soll

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!