Trägt gut zu allgemeinen Verwirrung bei .
Falls jemand faule Eier und Tomaten hat .... :rofl:
Und Du wolltes das Ding schon schlachten...
Trägt gut zu allgemeinen Verwirrung bei .
Falls jemand faule Eier und Tomaten hat .... :rofl:
Und Du wolltes das Ding schon schlachten...
Gebt mir Holz und Reisig für einen Scheiterhaufen, brennen soll der Hexer / Ketzer .....
Werft Ihn ins Wasser, mit Gewichten an den Beinen .... :phat:
Zum GLÜCK muss ich nun doch nicht nach Bayern :phat:
danke Admin war jetzt selber etwas verwirrt :rofl:
Nachdem ich jetzt Funken habe hab ich mal versucht sie anzulassen leider nur Fehlzündungen also Zündkerzen raus die vom vorderen Zylinder war nass die Hintere rußig Vergaser problem ? Vergaser wurde vorher gereinigt und Grundeinstellung gemacht jemand eine idee kann ja viele gründe haben aber ich denk mal das Klügste wird sein in die Werkstatt damit bevor ich da selber rum murkse
:hmm: :hmm: ..... wenn Du EIN Kabel schon vertauscht hast .... hast Du vielleicht auch die Kabel von der HINTEREN zur VORDERNE Zündspule vertauscht
also NUR das graue und orange mal tauschen
Soweit hatte ich auch schon gedacht aber nicht mehr getestet weil es schon so spät war nicht das die Nachbarskinder aus dem Bett fallen vor schreck die pupse sind doch etwas laut also der vordere stimmt bin mir aber beim hinteren nicht sicher ob sie richtig sind weis nicht mehr ob rechts an der Zs das graue war oder links hab dummer weise kein Bild vorher gemacht beim vorderen war rechts orange und links das rotweise oder spielt das keine rolle an der Zs selber ?
Doch , spielt schon ne Rolle , weil 15 (+ von der Zündung)auf beide Spulen geht , während Masse nur auf der Primärspule liegt , wenn die jetzt unterbrochen wird , gibts den Zündfunken .
Schau nach ob grau und orange am entsprechend selben Anschluß der Spule sind.
mach ich danke euch beiden
Saaach maaal. Die 1100er Virago hat doch zwei Vergaser. Sind die Vergaser richtig bedüst?
Hatten das vor kurzem bei einer Mühle, das die Vergaser unterschiedlich bedüst werden und die Nadeln bei der vorherigen Werkstatt vertauscht wurden.
Die Mühle lief nicht rund und es wurden ersteinmal die üblichen Verdächtigen abgecheckt, bis man da mal drauf kam.
JUPP .... sie hat ZWEI Vergaser ...... die Begründung von Fitsch ist gar nicht so schlecht .... der hintere bekommt ein Stufe größer, damit dieser etwas mehr "innen gekühlt" wird.
Hmmm das könnte auch sein das er die vertauscht hat naja die Dicke muß eh in die Werkstatt wegen Tüv da kann er das mal abchecken Danke für den hinweis werd ich ihm dann sagen
Sie mag einfach nicht Zündfunke da Benzinpumpe läuft Benzin kommt auch an die Vergaser naja die Saison ist eh gelaufen
Wie ?? Noch immer keine Zündfunken ??
Du hattest doch schon welche ???
Naja ein paar Tage sind schon noch über
Sry auf Fränkisch Zündfunke da = Zündfunke vorhanden
An der Bedüsung liegt es glaub ich auch nicht wurde ja nix dran gemacht und ist vorher gelaufen
Hmm vielleicht beim reinigen das er die Düsen vertauscht hat ....... das muß ich mal abklären danke für den Tipp
Ach so .... bekam schon wieder ein Schreck ..... okay ... das mit den Düsen kann Sinn machen
Ich habs eben nochmal probiert mit Starthilfe Spray ,Luftfilter runter und gesprüht aber irgendwie zieht das nicht so richtig rein beim starten das einzige was passiert ist das es rausraucht aus dem Ansaugstutzen ist das Normal? ich hab ja so meine Befürchtungen
Ja. Keine Sorge. Ich habe nen offenen Luftfilter. Da reicht es, kurz mit dem Starterspray zwischen die Lamellen zu gehen.
Aber wer weiß, wieviel Pfund Du da reingeknallt hast
Nur wie auf der Beschreibung 1-2 x kurz