Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vt 600 und noch ein bobber

  • Wenn Du mit dem jetzigen nich grad ärger kriegst und der auch nich unbequem is , dann laß den einfach dran , :hmm: bis Du dir die Stummel leisten kannst , wozu ne Zwischenlösung die nur unnütz Kohle kostet.?

  • Prinzipiell hast du recht thor, aber mir gefällt es überhaupt nicht mehr. Bei dem umbau auf Stummellenker sind leider noch andere Sachen die ich deswegen ändern muss und das ist ein viel größerer Betrag. So eine kleine Änderung mit einem neues Lenker wäre da eher das kleinere Übel, vor allem gebraucht nicht ganz so wild finde ich. Vielleicht gefällt es mir ja dann mit dem Lenker das ich es lassen kann.


    Meine weiteren Umbau Ideen müssen leider ein - zwei Jahre warten, da wäre so eine kleine Veränderung für wenig Geld optimal.

  • Telefix ?? Tauchrohr meinst da die Gabelholme ? :doof:


    Sorry so genau weiss ich noch nicht alle Bezeichnungen oder Fachnamen . War mein erster eigenumbau.


    Tauchrohr oder Gabelholm.....da streiten sich die Gelehrten.
    Manchmal ließt man es so...machmal anders...


    Ich messe die morgen mal durch...

  • @ thor normalerweise bin ich auch so, dass ich mir nicht eine alternativ Lösung suche. Aber das was mir am Anfang so gut gefallen hat kann ich jetzt nicht mehr sehen, also muss es weg.


    und da mir der Dragbar Lenker oder Allgemein ein gerader irgendwie auch zu sagt, dachte ich wäre die Methode die günstigste da weil. Hab gestern schon paar Angebote bekommen, die den Versuch preislich auf jeden fall wert sind.


    Vielleicht sagt es mir so zu das ich es lasse :D wenn nicht hab ich paar Lenker auf Reserve. Werden ja nicht schlecht :muaha . Wer weiss was noch für umbauten kommen.




    @Astrion vielleicht hast ja auch ein Foto von denen

  • :hmm: Wenn ich den Telefix-Preis seh , würd ich darauf sparen und nich erst noch was anderes testen , zumal so eine gerade Hantelstange irgendwie unhübsch is. :whistling:
    Normaler Weise kost ein Satz günstige Riser + Dragbar genau soviel. (Tüv vorausgesetzt)

  • @Thor Riser hab ich ja dran und nen dragbar lenker also leicht gebogen hab ich für knapp 20 Euro angeboten bekommen. Das sind nicht wirklich riesen Ausgaben.


    Das Problem mit den Telefix ist was ich gerade sehe, die sind 22mm. Das heißt ich brauch doch gleich alles neu und dann wird der gesamt Preis schon wieder höher.

  • der hat die glaub ich schon über, aber wenn die auch 22mm haben wie in der Beschreibung ist das doof. Dann bräucht ich Lenkeramaturen auch noch

  • Gut bei einem Stummellenker würden die 22mm wahrscheinlich nicht so auffallen da man ja nicht viel davon sieht, wiederum zoll schon besser wäre.


    Jetzt mal abwarten, wahrscheinlich sprengt er sowieso mein Budget. Hab da Frau versprochen mal Pause zumachen nach dem was der Umbau und die Eintragung gekostet hat. :grumble: :rofl:

  • :muaha :muaha .... Regierung sprach ein Machtwort ..... kennen wir ALLE schon :whistling:

    Ich hab Frauchen ruhig gestellt am Samstag beim shoppen und gesagt darf mitnehmen was se will.
    Ok, musste schon schlucken aber dafür kann ich ohne schlechtes Gewissen Teile für`s Moped kaufen und machen und tun :thumbsup: