Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Das Ende von Axels Traum....

  • Zitat

    Original von custom


    Da passt dett auch jut hin! ;) =)



    STIMMT !! :] :]


    Er ist auch selber da , wenn er nicht gerade ......... 8o 8o

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • In Lübeck hat Mr.Rocciagni mit Christan Honhold auch eine Bude aufgemacht.. ;(


    Der Kampf von Axel war echt schlimm....vieleicht hat er das Englisch seiner Trainer nicht verstanden :D, und dafür 11 Monate von seiner Familie getrennt und das ganze Training in den Staaten alleine bezahlt...aber wie sagte er in einem Beitrag...eigentlich fühle ich mich ganz gut (was ist das für eine Aussage ? Hat scheinbar vor dem Kampf schon nicht wirklich an sich geglaubt...schade). Ist doch wirklich ein netter Kerl. Auf Alsterradio nannten sie ihn der SANFTE RIESE..das passt.


    Im Gegensatz zu Maske hatte er aber nicht viel zu verlieren, denn er hatte ja keine großen Titel...aber bei Maske ???? der kann doch wirklich nur verlieren :evil:. Das wird so oder so peinlich (auch wenn ich ihn nie Boxen sehen mochte)


    Mal sehen welcher deutsche Box Rentner als nächstes meint einen Jungbrunnen entdeckt zu haben ????? ?(

  • Ich fand auch immer der Maske boxt wie eine Frau. Denke der hätte noch Mühe gegen die Halmich zu boxen "gröhl"


    Aber wer weiss, vielleicht setzen sie dem Maske wieder solche vor die Fäuste wo in der Rangliste so auf Platz 765 stehen :tongue:


    Damit er ja nicht verlieren kann (sollte)


    Aber wie ich gesagt habe, wenn man wirklich mal schâut was in der Klasse da abgeht, bei denen wo vorne mitmischen, dann tut mir der Maske jetzt schon Leid :D :D :D


    Aber der hat es nicht anders verdient. Ist für mich wie gesagt ein Waschlappen Boxer.


    Ich mache Thaiboxen und sehe was der für Schläge setzt, wenn man das überhaupt Schläge nennen kann.


    Wird sicher amüsant =)


    Grüsse Mad

  • @Madhouse:


    Olle Henry will sich nur für die Schmach rächen, die ihm Virgil Hill zugefügt hat. Er wird also gleich gegen den Boxen und nicht gegen irgendeine 765. der Rangliste.


    Aber Du hast recht, er kann eigentlich nur verlieren. Unter Boxfans war er ja noch nie wirklich beliebt, dafür war sein Kampfstil einfach zu amateurmäßig und zurückhaltend. Dafür haben ihn ja die Schwiegermuttis heiß und innig geliebt. Sein Saubermannimage kann gehörig schaden nehmen, weil doch jeder von ihm erwartet, daß er ein erfolgreicher Geschäftsmann ist und nicht mehr aufs Boxen angewiesen.


    Gruß
    bello

    ... warum willst Du laufen, wenn Du fliegen kannst.


    Vaya con tioz

  • Jeb...das wird bestimmt AUA machen... :D


    Aber das habe ich bei Axel auch nicht so verstanden...Comeback macht ja nur Sinn, wenn man wieder nach ganz oben will und das hätte im Falle eines Sieges bedeutet, das er gegen einen der Klitschkos hätte antretten müssen...wer will das freiwillig ??????(ich weiß, der große Bruder ist zur Zeit krank, aber ich denke mal das der trotzdem noch härter boxt als Axel ;) ) Vor allem bei der Erfahrung die er bereits gemacht hat ..... SM ist wohl nichts dagegen :D :D :D :D :D :D

  • oh man, mir ist immer noch schlecht. Das war das peinlichste was ich je gesehen habe.
    Durch so eine Aktion kann man eine Sportart ganz schön schädigen.


    Ich hoffe nur das Maske sich ein bisschen besser wehrt.

  • Damit ist alles GASAGT :


    1,5 Millionen Euro kassierte Schulz für sein Comeback. Dafür musste er 81 Treffer schlucken, macht pro Schlag immerhin 18 518, 52 Euro.


    Viel Geld zwar, aber dafür setzt es auch verdammt viel Hohn und Spott.


    Minto: Ich kann es nicht glauben. Das war der einfachste Kampf meines Lebens. Axel hat geboxt wie ein Amateur.


    Ex-Weltmeister Graciano Rocchigiani: Das war Kirmesboxen. Ich habe noch nie so was Schlimmes gesehen. Fürchterlich!



    ....und TSCHÜß !!

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von Redredson
    Was macht eigendlich der SCHÖNE RENE' ???


    :D Oder sitz der noch bzw. wieder ??? :D


    REDREDSON


    Was Rene macht ? :D :D er sitzt derzeit nicht, er macht was viel .... äh ..... anderes 8)


    Siehe hier : www.mp3.de/home/weller


    Aber Achtung ! Wild ! 8o ;(

  • hmmm...das heißt vor Steuer verbleibt ein Ertrag von 1,1 Mio ? nicht schlecht...da kann er seiner kleinen Tochter ja doch noch den einen oder anderen Schnuller kaufen...Ich hätte gedacht das es weniger ist, denn ich habe den Bericht von der Vorbereitung gesehen und bei dem Hotel dachte ich...low Budget like ETAP Hotel Zimmer (war eine Empfehlung seines Managers :tongue:) der hatte wohl gewußt was kommt

  • Man kann dat ganze statistisch noch nacharbeiten:



    Bei 81 als erhalten gezählten Treffen war jeder Schlag 13580,25 wert.... :D :evil:

  • Zitat

    Original von PiedPiper



    Bei 81 als erhalten gezählten Treffen war jeder Schlag 13580,25 wert.... :D :evil:



    Es soll Leute geben, die haben für 1 Schlag schon mehr bezahlt ..... ohne Vorbereitung. ;)


    Gerichtskosten, Anwaltsgebühren,Schmerzensgeld, Gutachter ....