Kess Tech Komplettanlage e5 0027 9

  • Ich habe eine Frage zu oben genannter Nummer. Kann im Internet nichts genaues finden. Kann mir jemand sagen, für welchen Typ Moped und Motor folgende Nummer ist? Ist auf alle Fälle für ne HD.
    Eingeprägt auf dem Endtopf: e5 0027 9.
    Ist eine Komplett Anlage von Kess Tech. Mit Krümmern, Stellmotoren und allen Kabeln und Tastern. Will sie verkaufen, da ich auf eine andere umgebaut habe.

    http://www.ps-williams.de<--Sattlerei


    Fahre nicht hinter mir,denn ich bin nicht Dein Anführer.
    Fahre nicht vor mir,denn ich bin nicht Dein Beschützer.
    Sondern fahre neben mir, denn ich bin Dein Bruder.

  • .....Kann mir jemand sagen, für welchen Typ Moped und Motor folgende Nummer ist? Ist auf alle Fälle für ne HD.
    [.........................] Will sie verkaufen, da ich auf eine andere umgebaut habe.


    Ich versteh die Frage nicht sorry ?(

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Das geht mir ähnlich. Wenn Du umgebaut hast, dann weißt Du doch auch wo sie dran war. Oder war die nicht für die Kiste wo sie dran war, aber dort eingetragen? 8| Bin verwirrt. :D

    „Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“ (Voltaire)

  • Die Nummer sagt nix über den Motor aus, wo Sie rangehöhrt. Geprüfte Anlage nach Euro Richtlinie feddich. Eventuell hat der Hersteller ne Info welche Nummer für welches Mopped gefertigt wurde.........glaub ich eher nich.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P