Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hallo zusammen, bin neu hier und habe schon erste Fragen

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir eine VN 800 Classic zugelegt und möchte sie im Winter umbauen. Einige Teile habe ich schon entfernt und u.a. werden die Räder komplett schwarz. Hierzu eine Frage....... kann ich die Räder komplett pulvern lassen oder gibt es Probleme mit der Radnabe? Die Naben sind doch eloxiert oder?


    Danke für ein Feedback!

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir eine VN 800 Classic zugelegt und möchte sie im Winter umbauen. Einige Teile habe ich schon entfernt und u.a. werden die Räder komplett schwarz. Hierzu eine Frage....... kann ich die Räder komplett pulvern lassen oder gibt es Probleme mit der Radnabe? Die Naben sind doch eloxiert oder?


    Danke für ein Feedback!


    wer bist du denn?


    :popcorn:

  • Hi, nach dem ich für über 10 Jahre kein Motorrad gefahren bin, möchte ich es nun ruhig angehen lassen und habe mich für Chopper fahren entschieden. Mein Job und Altag sind stressig genug und somit ist gemütliches fahren ideal zum entspannen. Früher habe ich alles gefahren was zwei Räder hat.


    Das Umbauen und neu gestalten ist ein Bestandteil meines Berufes und somit macht mir der Umbau auch entsprechend Spaß. Ich bin Prototypen und Muster Bauer bei einem Automobilzulieferer. ggf. kann ich bei Bedarf auch gerne Hilfestellung leisten.


    Meine Räder besser lackieren lassen?



    Grüße

  • geh in den baumarkt und hol dir mattfarbe für deine räder
    das kannst du dann selber machen --matt kann jeder--
    anschliessend mattlack drüber fertig
    und wenn du mal ne schramme dran hast -dose raus- drüber -fertig
    klaus50


  • :wc


    habe meine räders alle lackiert - würde allerdings die teile ausspeichen und dann nabe und felge lackieren - gefällt mir persönlich besser


    vorher umschauen wer die teile wieder einspeicht (ist schwarze magie und habe ich von einem Buddy machen lassen)


    wenn Du das nicht willst mach es so wie der tipp von "klaus fuffzich" - lager abkleben - Chrom aufrauhen und Sprühdose


    vielleicht noch 2K-klarlack drüber und feddich