Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mein erster Bobber!

  • Haha geile Antwort.. Ich bin gelernter Schlosser.. Unter anderem habe ich jahrelang geschweisst.
    Das mit der Unterschrift höre ich zum ersten Mal :-D.
    Ne Spaß bei Seite... :D
    Ich habe meinem Tüvver mal geschrieben ob ich den Rahmen sandstrahlen darf und werde mich sofort melden wenn er mir geantwortet hat.
    Leider habe ich keine andere Option als zu schleifen oder sandzustrahlen.. Der Rahmen hat echt eine Menge Rost und dieser muss weg.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Also mein Tüvver hat sich gemeldet.
    Er meint: Ja ich darf den Rahmen sandstrahlen und muss nur darauf achten, dass die Rahmennummer nicht drunter leidet!


    Also tuh ich den Rahmen sandstrahlen

  • Gegen eure Erfahrung sag ich auch absolut nichts! Ich bin um jeden Tipp froh, den ich bekomme.
    Aber Fakt ist: Ich schreibe mit einem TÜV-Prüfer und versuche mich so gut wie möglich zu informieren..
    Und er hat es mir schwarz auf weiß gesagt, dass man ein Motorradrahmen (Stahlrahmen) sandstrahlen darf.

  • Ne jetzt mal Spaß bei Seite..... Es ist so. Also hacken wir bitte das Thema "Sandstrahlen" ab und ich mach weiter.

  • ?(?( wie geht schwarz auf weis -Sagen. ???? ABER egal, ich merke gerade, dass ich wohl den letzten Jahre in der Nudelsuppe gebadet wurde. Fazit: ich sag nichts mehr..... :puke:

  • ?( ?( wie geht schwarz auf weis -Sagen. ???? ABER egal, ich merke gerade, dass ich wohl den letzten Jahre in der Nudelsuppe gebadet wurde. Fazit: ich sag nichts mehr..... :puke:

    Ja ich meine er hat es mir Schwarz auf Weiß geschrieben.. Ein Formulierungsfehler.. :kuh

  • "schwarz auf weiß sagen" heisst : Biker wegen gerissenem Motorradrahmen verunglückt ,


    DLIB sprach mit den Resten ..... :pillepalle:


    Alter , erst rumjammern und um Rat fragen , dann mit "ICH bin GELERNTER Schlosser" -Frechheit


    ankommen ...