2008er Fat Bob

  • Hallo Gemeinde, ich bin heute mit einem Kumpel zusammen eine Runde gefahren. Er hat das Problem das seine Gabel EXTREM WEICH ist.


    Kann das mit dem warmen Wetter zusammen hängen, oder ist da was gröberes mit ?


    Ich weiß, so allgemein ist das immer schwer zu sagen, trotzdem möchte ich gerne wissen ob es "nur" an 37* Außentemperatur liegen kann.


    :danke:

  • Willste auf den Blödsinn echt ne Antwort?. Soll er doch mal Nachts bei 10 ° fahren, dann müsste die Karre ja extrem Hart sein. :D Wahrscheinlich ist an dem Kahn eher nix und die 37° sind nur den Fahrer nicht so bekommen.....Der Typ hat die Karre gerade neu, wa?.

  • Nein hat Er nicht.


    Danke dir trotzdem für deine Antwort dazu.


    Mir war es auch unwahrscheinlich , da sich mein Bock ganz normal gefahren hat.


    Hätte ja sein können das es in der Bauzeit prinzipiell Probleme mit der Telegabel gibt und sich dazu noch jemand äußert.


    Nein, es ist nicht eine verschobene Wahrnehmung , das Teil federt komplett durch, wird also irgendwas im inneren der Gabel breit sein.


    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag ✌

  • Hallo,


    danke an deine Glaskugel !!!


    Der Freundliche hat neues Oil in die Gabel gemacht und nun Fährt sich das Teil auch wieder anständig.


    In diesem Sinne, allen eine schöne Restwoche