Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Der Winter steht vor der Tür

  • Tja Leute, so langsam aber sicher ist es vorbei - mit den herrlichen Ausfahrten bei wärmenden Sonnenstrahlen. ;(


    Habe mich in den letzten Tagen nochmal auf den Bock geschwungen und eine ordentliche Runde gedreht... doch trotz "vernünftiger" Kleidung bin ich übel durchgefroren - vor Allem der starke Wind war recht unangenehm!


    Wie waren Eure letzten Ausfahrten?


    Steht noch eine gemeinsame (Herbst)ausfahrt an?


    Und was habt ihr für die "trüben" Monate geplant?

  • Tja jetzt werden zwar wieder welche rumpissen...


    Also hab zwar nur ne 125er aber da war das auch schon zumerken, dass es kälter wird.
    Hatte bei der letzten Ausfahrt auch komplette Ausrüstung an.
    Hab mich dann nach 100km entschlossen den Bock wieder nach Hause zu fahren.


    Also Ausfahrten nicht wirklich. Grad schneit es so schön. der Bock kriegt neue Schlappen. Ich denke ml das es nichts mehr gibt.
    Auch weil alle anderen die sonst mit fahren ihre Bikes schon abgemeldet haben oder sie zerlegt sind.


    Joa und geplant is für de trüben Monate nur nen kleines Projekt.


    MfG

  • War den halben tag inner Werkstatt, Lenkerumbau mit Kabelinnenverlegung gemacht..........


    Scheiße, war das kalt.........muß erst noch Gas holen für die Heizung :rolleyes:

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • [quote]Original von MC Knuckle
    .....................................
    Also hab zwar nur ne 125er aber da war das auch schon zumerken, dass es kälter wird..............................


    ?( Was hat Hubraum mit der Wettertemperatur zu tun?
    evtl. richtige Antwort: Auch bei 15x mehr ccm frierste, nur doller, weilste nämlich schneller bist :P und dat Schnapsglas im Windschatten segelt.


    L-W

  • Boar 8)


    Trudenheinz!!! Jetzt springt mir aber die Spirale aus der Mütze :D


    Du hast einen Big Bore Kit in deine 125er eingebaut? Respekt! :evil:


    Aber haste ja lecker hergerichtet, die Kleine...


    Also, ich finde es cool, wenn unser "Nachwuchs" hier aktiv Beiträge schreibt und dann auch noch auf Chopper / Cruiser abfährt!
    Vielleicht sollten die Jungs & Mädels ihre "Böcke" mal mit Bild vorstellen (so wie der Trudenheinz) - Würde mich interessieren, was da so bei rum kommt :)

  • Nix letzte Ausfahrt..:chopper: ich habe noch vom Opa den alten
    (Lanzer Adolf )Ledermantel ,ich fahre auch im Winter bei -25C .Wenn ich nicht an der Karre schrauben muß.
    Gruß Bad

  • Zitat

    Original von ShadowMan
    Und was habt ihr für die "trüben" Monate geplant?


    An Umbauten? Also bei meiner Widow steht nix mehr an. Ist so ziemlich ausgereizt; und jeder zusätzliche Euro kommt lieber beiseite. Für's Original ... irgendwann halt ;)

  • @Evo: Nach langer intensiver Kalkulation muss ich mir zugestehen das ein Highnecker, so wie ich ihn mir vorstelle, erstmal nicht drin ist. Die Street Bob hätte (wieder mal) die besten Chancen kurzfristiger bei mir zu landen. ;)

  • Die Mühle wird nicht weggepackt, die bleibt brav angemeldet:-)) Irgendwann wird es, wie immer, in diesem Winter einen Tag mit Sonnenschein geben und was braucht man mehr um eine nette kleine Tour zu machen.


    Grüsse


    Olf

  • Mopped steht immer startbereit in der Bikegarage, die Batterie bekommt von aussen immer mal ne´Ladung, denn auch im Winter gibt es klasse Tage zum cruisen. In 2005 hatten wir Mitte Januar eine Tour ab Road Stop, Essen-Kettwig bei super Sonne mit fast 20 Moppeds.
    An sowas erinnert man sich immer wieder gern. :)

  • Ich werde, wie immer, auch im Winter mit dem Bike zur Arbeit fahren.
    Gibt's eigentlich Winterreifen für's Bike???:ironie: