Den aktuellen Trends folgend kommen immer mehr Kunden mit Baggerumbawünschen zu mir.
Deshalb hier mal ein noch recht dezenter und gut fahrbarer Umbau auf 23" vorn. Verarbeitet wurden Teile von RevTech, PM, Dakota,A.Ness, Cyclesmith und diverse weitere Metall und GFK Produkte. Das Bike ist "SO" ein Kundenwunsch.
weitere , auch extremere Baggerumbaute sind schon in Arbeit.
FLHX Streetglide Bagger Umbau. Nachtfotoshooting
-
-
Ich steh ja nicht so auf die Bagger Umbauten,
aber die gefällt mir.Die Bilder sind spitzenmäßig
-
und hier mal noch paar weitere Umbaubeispiele aus der Baggerkategorie die wir um bzw aufgebaut haben in letzter Zeit. Die Fahrzeuge sind teilweise auch foliert um diese Effekte mal auszuprobieren und/ oder mit Gaphics und Pinstripes von "Dave ThePinstriper" versehen
-
Meins wär's jetzt nich , aber schön gemacht.
Die Fotos sind auch cool.
für die Arbeit und die Bilder -
Bagger.... nee, absolut nich meins. Aber geile Farbe
Nee ohne Quatsch, sauber verarbeitet!
Ich hab auf alle Fälle schon schlimmeres gesehen wo die Böcke eigentlich nur noch als Tannenbaum eine Berechtigung haben sollten...
Wenn Kunden kommen und ihre Vorstellungen haben da macht man das. Das muß man ja auch erst mal umsetzen können.Sieht so schonmal nicht schlecht aus!
Wie gesagt is halt nicht meins, gebe aber zu das se echt geil zu fahren sind!!!!
-
Wie gesagt is halt nicht meins, gebe aber zu das se echt geil zu fahren sind!!!!
Stimmt : aber schieben is echt Scheiße
-
Mich erinnern Bagger immer so nen bischen an die US-Strassenkreuzer. Solange nicht zu extrem und vorne fast schon Kutschenräder verbaut, sindse .
Warum wollen so viele Leuts eigentlich immer was mit Totenköppen und son Kiki-Kram? Irgendwie fällts einem da schon schwer den Besitzer ernst zu nehmen, bevor man ihn kennengelert hat..
-
Kutschenräder :rofl:
So riesen Dinger.....
-
der schwarze bock vom nachtshooting gefällt mir am besten - abzüglich der vielen skulls
wie "spassbremse" schreibt - zuviel von dem kram iss nix
ansonten würde mich ein bagger nicht gross reizen - sieht meiner Meinung nach aus wie die alten Goldwings mit Vollverkleidung = fahrende Schrankwand
-
ich hab beides schon gefahren, GL 1500 zwei Sommer und FLHX mehrere, erst mit Originalrad, dann mit den 23". Am leichtesten und zwar in gar keinem Vergleich zu dem 16" Rad vorn, fährt die FLHX mit dem 23, da kam auch die GL1500 nicht mit.
Gut, vor dem einparken ist es besser zu übrlegen wie herum man wieder aus der Parklücke raus will... Aber selbst in ganz engen Kurven wie verg. Jahr Schwarzwald und Vogesen war es immr leicht und artete nicht in Arbeit aus.
Ach so, und SCHrankwand ist das nicht, es geht auch sehr zügig und bequem von A nach B, hatte ich früher auch nicht so gedacht.
Mit Originalmapping ist es bissel wie am Gummiband, aber wer fährt das schon...paar klicks und der Elefant sprintet richtig los.Mir persönlich gefällt dieser Trend, da er tehnisch einiges an Herausforderungen hat, deutlich besser als das immer noch und ewig junge Oldschool, da kann ich nix damit anfangen...erst recht nicht wenn es in umbauen um des Umbauens Willen mit in oder ans Bike mehr oder weniger nützlich integrierten , angeblichen schönn alten Stylingkrams ausartet....
Das soll keiner falsch verstehen, ich liebe und habe auch alte Motorräder aus den 30iger Jahren, aber original und echt, und grad steht noch ein KS 600 Gespann im Aufbau mit in der Werkstatt....
-
Mir persönlich gefällt dieser Trend, da er tehnisch einiges an Herausforderungen hat, deutlich besser als das immer noch und ewig junge Oldschool, da kann ich nix damit anfangen...erst recht nicht wenn es in umbauen um des Umbauens Willen mit in oder ans Bike mehr oder weniger nützlich integrierten , angeblichen schönn alten Stylingkrams ausartet....
Der Bagger-Trend hat schon was, da bin ich bei Dir, wie ich oben schon schrieb. Dir weiter zu folgen fällt mir dann aber schon schwerer, denn im Prinzip müsstest Du dann die ganze Cruiser-, Chopper- und Customszene ablehnen. Die ganze Basis der Bikes, die Du oben gezeigt hast, ist ja schon Oldschool. Die ganze Szene ist irgendwie ne Hommage an die "gute alte Zeit" der amerikanischen Reisemotorrader. Ob das nun moderne HD's sind oder Indians, Kawasakis etc., die sehen heutzutage nur deswegen so aus, weil die Menschen auf Oldschool abfahren. Würde man nur nach den technischen Möglichkeiten bauen sähen die Kisten ganz anders aus, Form follows funktion. Selbst die stylisch-modernen Victorys zehren noch vom Oldschool. Und ich meine dasselbe gilt für Umbauten, die diese Fahrzeuge als Basis haben. Meine Meinung.
-
dann verstehen wir verschiedene Sachen unter dem begriff "Oldschool", das was ich ablehne und wo ich nicht mit anzufangen weis, ist irgendwelche eh schon abgefuckten Hobel mit "Anschraubzierrat" vom Fleischwolf bis zum Trecker zu verzieren und noch schlechter fahrbar und bremsbar zu machen...
-
der geilste Bock war eh der mattschwarze bis ich ihn in die Finger bekam :beer:
-
genau, und danach war er noch geiler !!
-
Fahren möcht ich son Teil auch mal.
-
kannste, denk das meine Neue fertig ist bis zum Treffen in Dorndorf
-
bring Kohle mit, Fu
das geht dann schneller als du denkst -
dann verstehen wir verschiedene Sachen unter dem begriff "Oldschool", das was ich ablehne und wo ich nicht mit anzufangen weis, ist irgendwelche eh schon abgefuckten Hobel mit "Anschraubzierrat" vom Fleischwolf bis zum Trecker zu verzieren und noch schlechter fahrbar und bremsbar zu machen...
Da habe ich Dich einfach missverstanden.
-
Is mir zu wuchtig die Fuhre aber saubequem sind sie 100pro .
-
Sieht nach nem klasse Reisedampfer aus, gefällt mir.