Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Elektrik und Unnützes

  • Hallo CF-Gemeinde,


    ich bin ein Neuling hier in euren heiligen Hallen und suche kompetente Hilfe :bitte:


    Ich baue z.Z meine VT 600 komplett neu auf und würde gern den Kabelbaum etwas minimieren sowie Teile garnicht erst wieder einbauen, die, sagen wir - keinen Sinn erfüllen.
    Klingt seltsam, bin mir auch bewusst, dass sich die Honda-Leute dabei was gedacht haben aber eventuell sind doch Sachen dabei die man nu wirklich nicht benötigt.


    Habe auch gelesen, dass die Benzinpumpe inkl. der zugehörigen Elektrik weg kann solang die Schwerkraft ordentlich arbeiten kann?!


    Eventuell kann mir von euch einer Hilfe leisten - gerade in Bezug auf die Elektrik :hail: Würde auch gern die originalen Armaturen dranlassen sowie Blinker, Hupe etc...


    Danke für Eure Hilfe


    Gruß


    Neuling PhilWeb

  • ODIN erhöre sein flehen, oh du Gott der kupferhaltigen verbindungen :hail: :hail:

  • Jupp ... es eben gelesen .... werde mich heute Nachmittag / Abend mal genauer befassen ... hätte aber schon was im Hinterkopf ^^



    Aber Er sollte sich erst mal mit den Gegebenheiten hier vertraut machen 8) und sich mal im MEBER 2 MEMBER bereich vorstellen

  • Wie weit minimieren.....??? na alles weg so wie bei mir damals :D


    Hau raus was geht und gut :thumbup: Ok, TÜV-Relevant muß ja noch Zeug bleiben aber selbst da kannste einsparen

  • Also wenn es machbar ist, dann die Benzinpumpe weg mit all den Relais. Blinker, Hupe sowie die Standard-Armaturen sollten bleiben. Bin jetzt eben nicht so bewandert ob es noch irgendwelche Sachen gibt die man nicht unbedingt benötigt 8| Eventuell könnte man Relais zu einem zusammenfassen sodass es einfach im Bereich über der Batterie schön, sauber und übersichtlich aussieht.