Ja , wär einfach , ich bin´s nur gewohnt , daß ich keine Schmirpfoten krieg , wenn ich was zusammen schraub , ist dann normaler Weise immer alles sauber oder neu .
schon wieder VT 600
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Ist das also das Zeug aus dem verlinkten Dukat-Chop?
Ich würde nur ein paar Teile mit Messing beschichten und dann auch nicht komplett patinieren, sondern von Schön glänzend dann nur zu
den Ecken hin altern lassen.
Aber zum Glück ist die Endfarbgebung bei mir erst im nächsten Winter fällig, genug Zeit um Euch noch etwas zu nerven. -
wird geil der bock
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Ich bin auch schon ziemlich auf das Endergebnis gespannt,wird bestimmst sehr gut aussehen. Und wie das mit dem neuen Atemweg für den Motor funktioniert würde mich auch brennend interessieren.
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Das Messing ist von VeroMetal , Kunstharz mit nem hohen Anteil Messingpulver . Für son paar Akzente würde ich aber eher das Schlagmetall aus dem Dukat-Shop nehmen , weil
sich die Farbe nicht so sehr von massivem Messing unterscheidet , der Messinglack is etwas grünlich und die Messingteile rötlicher .
Das mit dem Lufi-Kasten sollte eigentlich gehen , von der Luftmenge her passt das , ich weiß halt nur nicht , in wie weit diese Plastikkiste Einfluß auf die Luftströmung hatte,daher laß ich mich da mal überraschen . Solange die Kiste fährt wie früher bin ich zufrieden , ist ja noch das 41 PS Modell , nur im direkten Vergleich zu der 39 PS von meiner Frau kam´s mir so vor , als wären das nich 2 sondern 10 PS mehr. -
Die Alumotordeckel und Ventildeckel hab ich auch grad fertig gekriegt , passt so glaube ich besser als Hochglanz , aber dabei ging´s eh nur drum son paar Macken da raus zu polieren.
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Eine Fußraste ist auch fast fertig , nur noch das Leder versiegeln und die Mutter patinieren
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Gefällt mir, ich glaub im Winter muss ich mich auch mal an die Chromteile meiner VN machen.
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Einfach nur geil .....
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War echt doof mit den, scheinbar doch unterschiedlichen, Legierungen von den Aluteilen , diesmal hab ich die Dinger aber unter Atemschutz mit RPM versiegelt , ohne Kopfschmerzen.
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Ist gar nicht so einfach eine Vintage Optik zu erzielen. Macht mehr Arbeit als "schön" perfekt!
Gut gemacht, weiter so
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Sieht super aus die Fusraste ist richtig gut gelungen.
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Hab mir noch nen Kopf gemacht wie ich die Raste klappbar kriege , der Aluklotz am Ende is zu fett , bis mir eingefallen is , das die Vorverlegten ja auch starr waren.
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Sauber
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sind die rasten selbst gefräst oder sind das henderson oder ähnliche?
da bin ich auch grad am machen -
Tja der Thor steht auf alte Sachen, nur bei Mädels nicht
Die Raste selber ist doch von einem Straßenbike, oder? Ist die Grundplatte original?
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Die Fußrasten sind die hinteren von meiner ZRX ,die waren schon natürlich gealtert , da such ich gerade nach passendem Ersatz zu den Sportrasten , hätte ich besser damals schon mitbestellt .
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So , der Motor ist schonmal da wo er hingehört , zwischen den Rädern
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Irgendwas wichtiges hab ich dabei aber vergessen :hmm:
Hier mal das Ding von beiden Seiten:
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[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25367960bn.jpg]Nur diese dämliche Seitendeckeldichtung , die da rausguckt , muß ich noch beschneiden .
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Super....
Sieht aus wie abgeranzt, abgefahren und lange nicht gepflegt -
en Motor musst da aber mal sauber machen der ist ja ganz dreckig
Ne sieht geil aus. Schöne patina!!! -
Fein, brauchste ja nur noch nen Sitz druffpappe, un los jets.