Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

schon wieder VT 600

  • Heute sind Lenker und Riser eingetrudelt , hab ich direkt mal verbaut . :D



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24320933es.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24320936td.jpg]


    Jetzt wart ich noch auf die nächste Ladung , damit ich Kupplunszug und Bremsleitung messen kann .
    Wenn der Kram dann angepasst ist , kann ich endlich den ganzen Bock zerlegen.
    Ich muß mir nur noch was für den Tankstutzen drehen lassen , mach ich dann in einem Aufwasch mit dem Gasgriffhalter und den Tauchrohrverlängerungen. ;)


    Nach dem angenehmen Gespäch mit Odin am Samstag , ist der Elektrikkram auch soweit geklärt. ;)


    Ach ja, den Frontfender hab ich auch nochmal hin und her geschoben, denk aber der bleibt in der Position.
    Überleg noch ob ich den Lenker lackieren oder vermessingen soll :hmm:

  • Sieht sehr gut alles :thumbup:


    Den Lenker würde ich so lassen.....lieber ein paar Akzente setzen sonst wird es zuviel.
    Kannst ja die Zentralmutter von der Gabelbrücke noch in Messing machen...

  • Ja , die Mutter mit Scheibe wird wird noch vermessingt , falls das nicht klappt kommt ne Messingmutter drüber.
    Der Lenker soll halt nicht in Chrom bleiben , vielleicht krieg ich den ja auch patiniert.Wird mit den Risern ja auch passieren und die K-tech Armaturen sind komplett roh (Alu und Messing),dann noch Messinggehäuse für die Taster und gleichzeitig als Spiegelklemme (Die wer ich aus nem Messingklotz sägen,bzw.
    lasern lassen). ;)

  • Versuche mir gerade das gesamte Bild vorzustellen...


    Helfe uns mal auf die Sprünge...
    welche Farbgebung bekommen Fender, Tank und Gabelverkleidung?????

  • Da das mit dem Komplettverzinnen nicht so geht , wird die wohl komplett in Ral 7022 Umbragrau lackiert , ist recht dunkel mit nem leichten braunstich. ;)


    Versuch grade noch die Sicken für die Seitendeckel zu biegen.

  • Das kommt jetzt aber komisch auf dem TFT. ;)


    Ich wollte zuerst die Felgen in Ral 3007 schwarzrot pulvern , denke aber , das könnt zu bunt werden, also auch in dem grau.

  • Das kommt auf dem Bildschirm aber schon besser , es hat nen Hauch von nem braunstich , ist also nicht son einfaches schwarz/weiß grau. Ist aber auch nur ein Hauch , aber das läst die Farbe etwas älter und nicht so hart wirken.
    Der Lackmensch ist ,glaub ich, glücklich das ich mal nen RAL Ton will , der hat fast nen Monat gebraucht um die Mischung fürn Käfer zu finden. ;)

  • Umbra ist immer etwas bräunlich im Grundton .... und wird auch gerne genommen um "strahlen weiß" in "Alt weiß" zu verwandeln ;)



    Tante Ediet sagt:


    zu dem ganzen Messing das Umbragrau und ein Tiefes Olivgrau als Absetzung ... :hmm: , wäre eine passende Kombination

  • Hab zuerst noch überlegt die Sicke doch nicht drauf zu machen , irgendwann is ja auch zuviel Schnickschnack , aber der sieht sonst so flach aus. :hmm:


    Mit der Lackierung muß ich noch überlegen ob ich den Rahmen auch grau mache oder doch schwarz.
    Anderer seits soll die Gabel in keinem Fall schwarz werden , dann sieht ein schwarzer Rahmen wohl auch nicht aus. :hmm:
    Ich muß mir dann noch überlegen wie ich das Ganze auf alt trimme , ohne das es künstlich wirkt.


    Das nächste Problem werden dan die Reifen , ich glaub einfach nur schwarze wären besser , aber dann muß ich sehen das ich was kriege was auch wirklich 170 breit ist und nicht breiter. :S