Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

12.11.06 Bigtwin Bikeshow NL

  • ist eine der gemütlichsten Shows,und ein sehr guter Anlaufpunkt für Teilejäger die haben den grössten Swapmeet im oberen bereich, :D

  • na sischer hab ja Ehrenkarten am Eingang liegen und reservierten Parkplatz,Ton Pels ist ein persönlicher Freund von mir und die Margot(Veranstalterin) auch .......auf die kacke haumodus ..aus :D :D :D :D :D



    ne im ernst, Zodiac Händler haben dort freien Eintritt und Händlerparkplatz,wir fahren mit dem ganzen Team Samstags da abend die Zodiachändlerparty ist,und es ist die einzige gelegenheit mal wieder ein paar Amis zu treffen von PM ,Ness, Bakker,usw.

  • Eine wirklich empfehlenswerte Messe. War nur etwas über die Namensänderung überrascht.


    Bei keiner Messe, die ich bislang besucht habe, wird soviel verkauft.
    Die Leute laufen da tütenbepackt durch die 2 geschossige Halle.


    Wir könnten ja mal schauen, ob man nicht zusammen hinsausen kann.
    Stelle meine Blechdose zur Verfügung.

  • Zitat

    Original von IceMan
    SONNTAG !!


    ui da wirste plattgetreten,ist der schlimmste Tag,ich würd an euerer stelle lieber Samstags fahren, :D

  • Dann lasst uns den Samstag einplanen. =)


    Ich war bislang immer Sonntags da. In der Halle war es ganz o.k.
    Chaotisch war jedoch die Anfahrt und das Parken, da viel zu wenig Parkplätze dort vorhanden sind.
    Die Abfahrt ist auch abartig, da eine lange Zufahrt mit Ampel zur Hauptstrasse besteht. Habe gut ne Stunde bei Messeende gestanden.
    Hier sollte man antizyklisch fahren. Morgens hin, früher Nachmittag/Nachmittag retour.

  • Zitat

    Original von IceMan
    NEUER TERMIN :



    Ulli und ich fahren schon am Freitag hin 8)


    Selber schuld! :P


    Ich muss Freitag zu Daimler nach Bremen. Frauchen hat mir ne´neue Blechdose aus´m Kreuz geleiert.
    Die Frauen... X( ...abba ohne geht auch nich ;)

  • Zitat

    Original von custom


    Selber schuld! :P


    Ich muss Freitag zu Daimler nach Bremen. Frauchen hat mir ne´neue Blechdose aus´m Kreuz geleiert.
    Die Frauen... X( ...abba ohne geht auch nich ;)


    Frauen ohne Blechdose?



    Klaro, geht das!

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Heute haben sich Angela, Geburtstags-Sunny, ollen Marci, ollen Fred und ollen Custom zum Messebesuch in Rosmalen getroffen.


    In strömenden Regen zu Hause wech und bei fast schon Sonnenschein in NL angekommen. Vor den Hallen latürnich Fritten und Kibbeling und auch unser Freund Dr. Jekill mit seinen Wahnsinns-Tröten, von der auch unser Sunny eine sein Eigen nennen kann.
    An einer Harley wurde wieder mal zum erstaunen Aller demonstriert, wie aus einem Wahnsinns-Sound innerhalb einer Sekunde eine Mofa-Pött-Pött werden kann. 8o Immer wieder klasse.


    Dann gings in die Halle. Alles was in NL rockermässig einen Namen hat, war vertreten. Aber allet in netter und ruhiger familiärer Atmosphäre. Die Customizer-Szene war auch gut vertreten. (Walz, Penz. Violator, Kodlin u.v.m.)
    Im Obergeschoß waren wieder mal die Amis on Show. Viele Bekannte (Zodiac) und auch unbekannte Firmen aus USA waren vertreten. Unser Fred konnte nur mir Gewalt aus der Halle seiner Glückseligkeiten entfernt werden. Zu vieles Interessante auf kleiner Fläche. ;)


    Nicht zu vergessen die unzähligen kleinen Händler mit schönen Teilchen und Kleinstteilchen und auch Gebrauchten.
    Sowat siehste in Deutschland nie nich auf ner Messe!


    Der Hunger und der Durst trieben uns dann ins Biker-Cafe, in dem auch die Best of Show Bikes ausgestellt waren.
    Die Bikes interessierten die Herren in der Runde aber nur zweitranigig, da gerade eine splitterfasernackte Dame einen ziemlich mit Tatoos dekorierten, ebenfalls ziemlich nacktem Herrn ihre Reize rittlings auf einem Schemel präsentierte. Das auf der Bühne. 8o
    Dett war für einen einfachen Ruhrpottbewohner ;) doch ziemlich heftig und deshalb musste anschliessend bei Lifemusik erstmal ein Bierchen zur Beruhigung geschlürft werden.


    Danach haben wir uns die Best of Show Bikes reingezogen, die Händler auf der Galerie bestaunt und noch ein bis zwei Kleinteile gekauft.


    Allet im Allem eine klasse Messe und wirklich zu empfehlen. :D

  • Ich sach auch nix mehr.... Klasse Messe


    habe endlich meine Wunderlampe gefunden... bei Zodiak.
    Nun muß ich nur noch sehen wer die hier in D vetreibt....


    Viele "Anregungen" auch bei den Mopeds :] :] ;) :D