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X-Mas and X-Man...!

  • ***Aus gut unterrichteten Kreisen gelangte folgendes Protokoll an die
    Öffentlichkeit: Wichtige Message from the CEO (Christmas Event
    Organizer): *

    Status
    Wie Weihnachten im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr
    Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann entsprechend
    auch ab jetzt X-man heißen! Da X-mas 2014 quasi schon vor der Tür steht,
    ist es spätestens ab November höchste Zeit, mit der
    Weihnachtsvorbereitung zu beginnen! Verzeihung, ab Oktober ist es
    höchste Zeit, mit dem Weihnachts-roll-out zu starten und die
    Christmas-Mailing-Aktion just in time vorzubereiten.

    Wichtiger Hinweis: Die Kick-Off Veranstaltung (früher 1.Advent) für die
    diesjährige SANCROS (Santa Claus Road Show) findet bereits am 27.
    November 2014 statt. Daher wurde das offizielle come-together des
    Organizing Commitees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination
    Officer) abgehalten.

    Erstmals hat der CEO (Christmas Event Organizer) ein
    Projekt-Status-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops
    entwickelte To-do-Liste und einheitliche Job Descriptions erstellt
    wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle
    Performance des Kundenevents und optimierter Geschenk-Allocations
    geschaffen werden, was wiederum den Service-Level erhöht und außerdem
    hilft, X-mas als Brandname global zu implementieren.

    Dieses Meeting diente zuzüglich dazu, mit dem Co-Head des Global
    Christmas Markets (früher Knecht Ruprecht) die Ablauforganisation
    abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen
    Private-Schenking-Center sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu
    definieren. Erstmals sollen auch sog. Geschenk-Units über das Internet
    angeboten werden. Die Service Provider (Engel, Elfen und Rentiere)
    wurden bereits via Conference Call virtuell informiert und die
    Core-Competence vergeben.

    Ein Bündel von Incentives und ein separates Team-Building-Event an
    geeigneter Location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig
    helfen, eine einheitliche Corporate-Culture samt Identity zu entwickeln.

    Der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde aus
    Budgetgründen zunächst gecancelled. Stattdessen wurde auf einer
    zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem
    Testmarket als Pilotprojekt eine Hotline für kurzfristige
    Weihnachtswünsche einzurichten, um den Added Value für die Beschenkten
    zu erhöhen.

    Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MIST) ist auch
    benchmark-orientiertes Controlling für jedes Private-Schenking-Center
    möglich. Nachdem ein neues Literaturkonzept und das Layout-Format von
    externen Consultants (Osterhasen Associates) definiert wurde, konnte
    auch schon das diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release 2014.1)
    erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und
    einen Newsletter für das laufende Updating.

    Hochauflagige Lowcost-Giveaways dienen zudem als Teaser und flankieren
    Marketingmaßnahmen. Ferner wurde durch intensives Brainstorming ein
    Konsens über das Mission Statement gefunden. Es lautet: "Lets keep the
    candles burning" und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten". X-man
    hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des Corporate Redesigns. Er
    akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting-Ansatz, auch im
    Hinblick auf das Shareholder-Value, und würdigte das Know-how seiner
    Investor-Relation-Manager.

    Mit freundlichen Grüßen

    D.J. Christ v. Bethlehem

    :D oder vielleicht doch lieber :(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Und wie ich langsam diese Bussines Denglisch, Wörding hasse .... nur um irgendwie WICHTIG :pillepalle: klingen zu wollen, wird was geschaffelt, was kein "NORMALER" Mensch mehr versteht, aber ALLE nicken brav :facepalm: , weil es klingt "WICHTIG"