Detailfoto wäre gut.
Wollte aber die Leuchten da lassen wo sie sind.
Kann man die Brücke anbohren?
Sorry bin doof
Detailfoto wäre gut.
Wollte aber die Leuchten da lassen wo sie sind.
Kann man die Brücke anbohren?
Sorry bin doof
Detailfoto wäre gut.
Wollte aber die Leuchten da lassen wo sie sind.
Kann man die Brücke anbohren?
Sorry bin doof
legal nicht
Denke ich auch, aber wenns gut gemacht ist, vielleicht noch ne Gummitülle drum....dann fällt das vielleicht niemandem auf. Ich hab damals bei meiner Sporty auch die untere Gabelbrücke angebohrt um den Scheinwerfer darauf zu platzieren. Bei den meisten Sportys ist der Scheinwerfer hängend an diesem Dach befestigt außer bei der 48, da wird er auf der unteren Gabelbrücke montiert. Ist beim TÜV niemandem aufgefallen.
Na ja,
werde wohl dann die Kabel vorne an der Gabelbrücke
runterführen und mir an den Bohrungen vom Tacho eine Führung bauen.
Hab das Material für die Gabelhülsen gerade beim Dreher, denke die bekomme ich nächste Woche wieder,
neuer Tacho kam eben an,
die Armaturen hab ich abgebaut und komplett zerlegt.
Außerdem wurden die Gewinde der original Spiegel entfernt.
Muss jetzt noch alles schön säubern und fürs lackieren oder pulvern vorbereiten.
drauf achten das der Tacho ne 1:4 Übersetzung hat
Das mit den Armaturen hab ich auch noch vor , die Kustomtech -Teile spar ich mir für die Harley , kann dann auch keiner meckern das die Knubbel am Ende fehlen
drauf achten das der Tacho ne 1:4 Übersetzung hat
Ja er hat die richtige Übersetzung.
Hast doch Kontrolleuchten im Tacho , ich hab bei der schwarzen Vt die mittlere Leuchte abgesägt und die Kabel durchs Loch geführt , die restlichen Leuchten sind jetzt für´n Ständer und die Temperatur
Dann hast du die Leuchte für Öl nicht mehr.
Auch eine Option.
Mal schauen, muss noch die neue Lampe anbauen, da könnte ich dann die Leuchte für Öl einsetzen.
Gute Idee mit der Armaturenbearbeitung und jetzt noch auf Minitaster umbauen,dann haste das dicke Kabelgewirr vom Lenker weg und aus dem Lenker kommt nur noch ein einziges 4mm dickes Kabel.
Die Sidestand Lampe kann man auch ganz weglassen und an einer Lösung die Öldrucklampe mit der Templampe zu kombinieren wird auch gerade gebastelt.
Wenn da Interresse besteht meld dich dochmal beim Kabelgott.
Ja Taster find ich auch gut, aber ich hab mein Budget
schon überbeansprucht,
brauch jetzt noch eine Stahlflexbremsleitung da meine Bremsleitung von 93 ist und nicht mehr gut aussieht.
Außerdem muss dieses Jahr mein Auto ein wenig Zuwendung, Teile sowie ein Leistungsplus bekommen. :dance:
Aus dem Grund wird jetzt alles was ich hab angebaut, defektes erneuert und Sachen wie Taster in den nächsten Winter geschoben.
Sorry , seh grad DU hast nur 3 im Tacho , dann lass doch die Ständerfunzel weg und nehm die für´s Öl , das mit dem Ständer merkt man auch ohne die Lampe , hat sonst ,glaub ich eh kein Hersteller .
hier die versprochene Detailaufnahme von meiner Brücke:
[Blockierte Grafik: http://i1058.photobucket.com/albums/t420/heigerle/Bike/20160103_134107_zpszbu49kc4.jpg]
Danke dir.
Werde die Kabel da durchführen
Hab die Tage meine Stahlflexbremsleitung bekommen und die anderen Teile sind vom pulvern zurück.
Heute die Armaturen wieder verkabelt und dann wollte ich die Kabel durch den Lenker ziehen,
hat bei sechs Kabeln ganz gut funktioniert, dann ist mir meine Zugschnur gerissen.
Bekomme jetzt die Kabel weder vor noch zurück außerdem fehlen ja noch vier die durch müssen.
So eine dumme Scheisse. Ich hab keine Idee. Einer von euch vielleicht?
:rocket:
jups, viel geduld
Da bleibt dir nichts anderes übrig, als die Kabel wieder raus ziehen und nochmal von vorne.
Hast ja Zeit...Winter ist lang
Wenn ich nicht so viele andere Sachen am Hobel zu tun hätte wäre der Winter lange genug.
Wie habt ihr die durch bekommen, einzelne Adern oder als Paket.
Ich will Morgen mal eine Kette ausprobieren als Zugmittel.
Ich hab die kompletten originalen Kabel zuzüglich Ochsenaugen da reingezogen , mit ner stabilen Schnur , ordentlich Silikonspray und viel Geduld.
P.s. ein Paket pro Seite und auch in der Mitte raus , hab das Bohrloch noch mit nem Dremel entgratet.