respekt -u weiter so .
find ich gut
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wenn du Einsteiger bist.. alle Achtung.. da kann dann schon noch einiges kommen.. so denke ich..wenn du mal so richtig drinnen bist in der Materie..
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Moin....
jo...ein Freund von mir hat die auch verbaut und hat keinerlei Probleme.
Danke für deinen Link.Hier der Link wo ich bestellen will...ich denke Preiswerter geht es wirklich nicht.
Jo .... den hatte ich auch sofort gefunden, als ich Deine Angaben laß und gegoogelt hatte ..... jo, günstiger geht es wirklich kaum
Das ist schon der gleiche Preis, wie für eine "normale" Batterie .... und mächtig Power hat sie auch. -
jo...die ist geil.
Es kommt natürlich noch Frachtgebühr dazu...Thanks for shopping at our store
Your order details are:
1x #Z84004S-30/14074 ZIPPY Flightmax 8400mAh 4S2P 30C LiFePo4 Pack = $81.95
1x #BOX-379g/9087 Extra Length Cardboard Box and Packing 379g = $0.00
PayPal $0.00
SCS Express to Germany (MAX 1.5kg) $38.05
Taxes: $0.00
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Total: $120.00
Bin jetzt bei ca. 98,59 € gelandet.
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:hmm: :hmm: ..... die Seite die ich gefunden hatte, schrieb was von Euronen ??
Oder hatte der Anbieter auch einen Europreis ?, Der lag was bei 66€ -
stimmt mit den Euros...dazu kommt aber noch die Frachtgebühr..
Ich denke der Preis unter 100,00 € ist aber immer noch ok... -
Jupp ... das ist es ....
Blöde Frachtgebühren
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Du hast bei denen direkt im Global Warehouse bestellt. Die haben auch ein Lager in Deutschland und England. Da sind die Frachtgebühren normale Versandkosten mit ca 6-8 Euro und du spahrst den Zoll. Da kannst jetzt auch noch hinrennen und deinen Akku abholen, plus 19% Gebühren.
Ich hab den gleichen Akku in meinen Mopeds drin. Funzt einwandfrei.
Pass im Betrieb nur auf das der Akku nirgends scheuern kann. Das sind keine Becherzellen. Die sind mechanisch nicht arg belastbar. -
Hi Schlosser...
ja...ich dachte auch das in das Warehouse England angeklickt hatte.... -
Stimmt Schlosser...da habe ich nicht aufgepasst...
73,49 € plus Versand -
Pass im Betrieb nur auf das der Akku nirgends scheuern kann. Das sind keine Becherzellen. Die sind mechanisch nicht arg belastbar.macht man halt aus Lochblech nen Kasten um
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Danke Dir für den Tipp...
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Hallo Jungs...ein frohes neues euch!!!!
Heute habe ich noch ein Blechstreifen am Rahmen eingeschweißt.
[Blockierte Grafik: http://www.2doing.de/Downloads/Ralf/Bike/20141030_183948.jpg]
Hier kann man es sehen.
An der Stelle wo ich den Hilfsrahmen abgetrennt habe (hinter dem Sitz) sieht es irgendwie kacke aus...
so als wenn man sofort denkt...da ist doch etwas abgetrennt worden!!!![Blockierte Grafik: http://www.2doing.de/Downloads/Ralf/Bike/20150102_160616.jpg]
Also....Blechstreifen rein und anheften... (Blech ist untertrieben, ist schon massiv)[Blockierte Grafik: http://www.2doing.de/Downloads/Ralf/Bike/20150102_160628.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.2doing.de/Downloads/Ralf/Bike/20150102_165555.jpg]
Hier kann man wunderbar betrachten, das zwischen der theoretischen Kenntnis des WIG Schweißen und der tatsächlichen Ausführung "Welten" liegen können.
(Habe halt ca. 20 Jahre nicht geschweißt...ist alles eine Sache der Übung!)[Blockierte Grafik: http://www.2doing.de/Downloads/Ralf/Bike/20150102_181007.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.2doing.de/Downloads/Ralf/Bike/20150102_181235.jpg]
Aber...ich denke so geht es.
Ich finde es sieht nun "geschlossener" aus....und ich hoffe
das der nette Herr vom TÜV alles als "normal" betrachtet... -
Da könntest Du viel Hoffnung brauchen, weil die TÜVer mit den Rahmenänderungen manchmal sehr empfindlich reagieren ..... aber das hatten wir hier schon öfters, das jemand kräftig am schweißen war ..... und hinterher war das groß , weil jeder dann :nono: :nono: machte.
Ach Dir auch ... Frohes neues Jahr
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Mach mir keine Angst!!!!
Ich hatte im Herbst ein Vorgespräch bei unserem Tüv und habe dem Tüvler dieses und jenes gefragt...
Interessant war folgender Punkt:
Bei meinem Bike kommt eine Springergabel ran..(nächste Woche fertig)...
und ich fragte dem Prüfer nach dem Anbringungspunkt des Bremsankers...ob ich mir das aussuchen könnte und wie ich vorgehen soll.
Seine Antwort: Da bin ich für alles offen...aber, nehmen Sie bitte vernünftigen Stahl den Sie da anschweißen! Dann ist alles gut....Ich war Platt...da hat er mir ganz klar erlaubt an der Springergabel selber etwas anzuschweißen!
(Er hatte mich im Vorfeld gefragt ob ich Ahnung von der Materie habe...Ich habe Ihm gesagt das ich gelernter Maschinenschlosser bin)Also...das hätte ich auf keinen Fall erwartet!
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Okay .... eine solchen Aussage hört man nicht alle Tage ...
Dann hoffe ... das er das auch beim Heck so sportlich nimmt ....
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Mach mir keine Angst!!!!
Ich hatte im Herbst ein Vorgespräch bei unserem Tüv und habe dem Tüvler dieses und jenes gefragt...
Interessant war folgender Punkt:
Bei meinem Bike kommt eine Springergabel ran..(nächste Woche fertig)...
und ich fragte dem Prüfer nach dem Anbringungspunkt des Bremsankers...ob ich mir das aussuchen könnte und wie ich vorgehen soll.
Seine Antwort: Da bin ich für alles offen...aber, nehmen Sie bitte vernünftigen Stahl den Sie da anschweißen! Dann ist alles gut....Ich war Platt...da hat er mir ganz klar erlaubt an der Springergabel selber etwas anzuschweißen!
(Er hatte mich im Vorfeld gefragt ob ich Ahnung von der Materie habe...Ich habe Ihm gesagt das ich gelernter Maschinenschlosser bin)Also...das hätte ich auf keinen Fall erwartet!
Hast ne schriftliche Bestätigung der Zusage vom TÜVer? Wäre nicht die erste Trailerqueen oder Clubhausschlampe -
Öko, jetzt machst Du ihm Angst
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Der Prüfer ist hier schon eine Hausnummer!!!Mehr berüchtigt als beliebt.....
und...
die Adresse für Bikeabnahmen!
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Dann lassen wir uns gerne überraschen