Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hohe Z-Bars in 22mm mit Gutachten?

  • Servus zusammen,


    welche Anbieter gibts denn eigentlich noch die Z-Bars in 22mm mit Gutachten herstellen? Ich hab selber jetzt schon ne ganze Weile gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden, zumindest nicht in der Höhe die ich suche. Die hohe Version von Fehling ist mir mit 14,5 cm eigentlich noch zu niedrig(suche welche mit ner Höhe zwischen 18 und 25 cm und von der Breite her zwischen 75 bis 85 cm), ist aber vom Design her eigentlich genau das was ich suche. AME scheint da in 22mm garnix mehr im Programm zu haben, zumal mir die von der Optik her garnicht gefallen haben, da die eigentlich eher wie ne eckige Version von nem Apehanger ausgesehen haben. Ansonsten hab ich nur noch diverse Anbieter aus China gefunden, die zwar teilweise ein recht interessantes Design hatten, aber halt alle ohne Gutachten. Kennt von euch da zufällig noch jemand Hersteller die sowas in 22mm mit Gutachten noch anbieten? Schön wärs dabei auch wenn das Ding dann nicht gleich mehrere hundert Euro kostet, sondern Preislich sich im Bereich der Fehling Z bewegt (also möglichst unter 150 Euro).

  • Fehling hat doch auch hohe, schau ma bei ULZ, jaaaa is kein Z aber 280hoch, 720breit in chrom und scharz für 117 teuronen. Oder kannst du andere Riser verbauen? Dann kannst dir was zölliges suchen, z.b. der Lenker von wannabe.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

    2 Mal editiert, zuletzt von darkjam ()

  • Umabu auf zölligen Lenker wollte ich eigentlich vermeiden, weil ich dann ja auch noch neue Lenkerarmaturen, Hebel und Griffe bräuchte. Aber das mit den Risern ist eigentlich auch ne Idee. Ich kann ja den 14,5er von Fehling nehmen und dazu noch höhere Riser verbauen. Ich finde die nach innen gezogenen Steigrohre von den Fehling Z-Lenkern optisch halt richtig gut und die würden auch perfekt zur Gesamtoptik passen die die Kiste nach Abschluss des Umbaus haben soll.

  • Ui, danke für den Link. Die sind zwar vom Design her nicht ganz das was ich suche, aber der Preis von den Teilen ist ja Hammer und die Höhe ist auch genau das was ich suche. Unter 50 Euro und das auch noch mit Gutachten, klingt ja schon fast zu schön um wahr zu sein. Für das Geld bekommt ja ja teils noch nichtmal welche ohne Gutachten. Ich glaub ich versuch mein Glück mal mit dem, bei dem Preis kann ichs verschmerzen das es nicht genau meinem gesuchten Design entspricht. Ich geb dann auch mal Bescheid ob die von der Verarbeitung her was taugen, ich kanns mir bei dem Preis aber kaum vorstellen das die Chromoberfläche da längere Zeit so schön bleibt.

  • So, hatte ja versprochen was zu dem günstigen Lenker zu schreiben sobald ich das Ding bekomme. Die Jungs haben ein bisserl gebraucht um zu liefern, aber nachdem ich das Ding nun dahabe hab ich keine Bedenken mehr was den Lenker angeht. Was die da verkaufen ist n Fehling Lenker, Typ UL Z samt dem zugehörigen Tüvgutachten. Frag mich nur warum die das nicht gleich so schreiben.