Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Saisonabschlussparty Chopperforum 2014 am 04.10. !!!

  • Meiner iss eh versaut, also voll reingegriffen, Alles watt geht.
    Ekkie watt willste mit Dose da, komm mit Deiner coolen Trude. Ach nee fährst ja blos Sonntags. :D

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • OK, das bisschen was ich esse trink ich meistens. :grin: Iss abber Mist muss mich zusammenreissen, soll ja Sonntag wieder Heimfahrt sein, gefällt nich wirklich. Normal Freitag Anreise und dann lass knacken.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Franky64 ()

  • Meiner iss eh versaut, also voll reingegriffen, Alles watt geht.
    Ekkie watt willste mit Dose da, komm mit Deiner coolen Trude. Ach nee fährst ja blos Sonntags. :D


    Kann denn keiner Eckie schreiben!!!!!! :supersad:
    Aber nee meine Gute muss Sonntag arbeiten und will gerne mit
    Kann ich zwar nicht verstehen da sie euch kennt :D
    deshalb Samstag Abend schon zurück
    Ich freu mich auf morgen :drink:

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Mich kennt sie noch nicht. :vain:
    Werde dafür sorgen das du beim nächsten mal mit dem Motorrad fahren kannst. :thumbsup:

  • Hab ja schon den Vorschlag gemacht sie Auto ich Moppet
    Sie Samstag zurück ich Sonntag
    Aber nach 29 Jahren EHE kann sie ohne mich nicht mehr einschlafen :D

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Ok Geiles Wetter! Motoradtreffen! ich komm mit der Trude
    Übernacht ich eben mit euch schnarchende furzenden und röpsenden in einer Massenunterkunft
    Und meine Gute fährt abends heim ihr will ich das nicht zumuten :D

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Bin auch raus... wünsch euch viel Spaß!


    Chrischa


    Silverscull


    TKustom


    Custom


    Ratte


    Panzer


    Eckie mit besseren Hälfte


    Todi+Hausdrachen


    Chrischan


    Sanselita + Tool :thumbup:


    Franky64


    Cooncat


    herrweller - wenns klappt dann nur der 04.10


    Wombaz (wenns dem Püppi gut geht)


    Odin + Frigg (77%(Dosen TüV )) aber den Spaß mit Euch, wollen wir nicht


    Jerschi


    CBC


    Badbyte ( 60%, Tendenz: Steigend)

  • [quote='Cooncat','index.php?page=Thread&postID=707743#post707743']Bin auch raus... wünsch euch viel Spaß!


    Chrischa


    Silverscull


    TKustom


    Custom


    Ratte


    Panzer


    Eckie mit besseren Hälfte


    Todi+Hausdrachen


    Chrischan


    Sanselita


    Franky64


    herrweller - wenns klappt dann nur der 04.10


    Wombaz (wenns dem Püppi gut geht)


    Odin + Frigg (77%(Dosen TüV )) aber den Spaß mit Euch, wollen wir nicht


    Jerschi


    CBC


    Da wird's ja recht übersichtlich...klein aber fein ;)

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Ab 20.00 Uhr gibt es Freibier für 150 Ocken...haben wir einem anonymen Spender zu verdanken.Ha...und ich weiß echt nich wer das sein könnte ?( Eventuell meldet der sich ja noch 8o Das sollte doch den einen oder anneren noch aus seiner Ecke hinterm Ofen vorlocken.
    Auch neue CF-Mitglieder sind willkommen :thumbup:


    Gruß vom Chrischa der grade mobil ist und nicht posten kann....glaube ich

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Ok Geiles Wetter! Motoradtreffen! ich komm mit der Trude
    Übernacht ich eben mit euch schnarchende furzenden und röpsenden in einer Massenunterkunft
    Und meine Gute fährt abends heim ihr will ich das nicht zumuten :D


    Na also geht doch Eki... Eckie :thumbup: freu mich...........und schlafen, na mal sehen , muss ja nich unbedingt,

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • So Mofa gecheckt, Öl, Wasser, Luft, 0930 gehts los, noch Kohle holen, tanken und Richtung Osterfeld. Karte sacht 2 Stunden. Diesmal nehme ich nix mit.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P