Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Nachwuchs in der garage

  • jaaaaa,genauuu,das ist der motor :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:


    sogar der kickstarter kann einfach rangeschraubt werden,die welle ist mit nem gummihut abgedeckt. der kostet glaub ich nur nen zwanziger.mach ich auch noch hin

  • Zitat

    gerade an der tanke kam schon wieder einer her,und meinte,er findet
    sauber renovierte oldtimer super,und ob das ne triumph war wollte er
    wissen

    Toll,ich bin immer froh wenn mich solche Pfosten nicht anquatschen....Neulich anner Tanke meinte so ein Spezialist dann mal wieder, das er auch Mal so ne Matchless wie meine gehabt hätte.......war zwar meine SR 500,aber immerhin hat der den Namen Matchless gekannt. :D Die Zwiebacksäge um die es hier geht finde ich überings Kacke.Ne Fernostparodie auf irgendwas für Vögel die keine Kohle für ein richtiges Motorrad haben und irgendwie auf coole oldschoolsau machen wollen.Mal kucken wann der Chinaplunder das erste Mal verreckt und der Mist in den gelben Sack wandert.

  • hab ein paar von den mopeds auf der custombike gesehen


    machen zumindest optisch keinen so schlechten eindruck - hätte aber eher eine kikker genommen


    mit der weissen basisfarbe haste auch alle optionen offen für eine andere lackierung