Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mein erster Cruiser

  • Genau-


    weg mit dem Entenarsch, Lackierung hell-sand (viel besser als grüne Soße!) und die Sache kommt.
    Bitte mit dem Thermoband gut überlegen, hat noch keine Optik aufgewertet.


    Viel Spaß und gute Fahrt!


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Thermoband finde ich optisch eigentlich geiler als das gaze Bling Bling. Zudem habe ich schon einen kräftigen Stempel an der linken Wade :-P. Für die Gabel werde ich mir wohl auch noch schwarze Cover besorgen. Tendiere beim Lack aber auch eher zu der Sandfarbe als zu Natoolive. Wobei das in hell auch gut aussieht.
    Der Entenarsch ist natürlich wirklich hässlich. Aber gerade dieser Umbau wird sicher tricky, wenn man den Segen der Graukittel haben will.
    Entweder was fertiges Kaufen (Bibelheck) oder lieber einen Customfender und seitliche Kennzeichenhalterung ? Dann gehts mit Tüv Segen vermutlich schon wieder sehr ins Geld.

  • TÜV Segen wegen dem Heckfender ??
    Wäre mir neu ..... solange Du nicht extrem was von den Struds oder Heckrahmen änderst, braucht es keinen TÜV
    Also runter den Entenarsch und ein Blech drauf ....
    TÜV Stress gibt es nur bei NICHT einhalten der Mindestlänge, beim kürzen des Fender

  • Aber nur wenns keine EG Zulassung ist, also in der Regel vor ´99
    Und der Flat ist bekennender Ape und Thermobandhasser, also nicht unbedingt für voll nehmen :crylaugh:
    Den Puff finde persönlich gräßlich.

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!