Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Sehen und gesehen werden.

  • Du weisst aber schon, dass das was damals ausgewandert ist, das neue Land zu besiedeln, zumeist die waren, die man in Europa nicht mehr haben wollte. Wie soll da durch jahrhundertelange Inzucht was brauchbares rauskommen :crylaugh:

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass

  • Du weisst aber schon, dass das was damals ausgewandert ist, das neue Land zu besiedeln, zumeist die waren, die man in Europa nicht mehr haben wollte. Wie soll da durch jahrhundertelange Inzucht was brauchbares rauskommen :crylaugh:


    :good:

  • Du weisst aber schon, dass das was damals ausgewandert ist, das neue Land zu besiedeln, zumeist die waren, die man in Europa nicht mehr haben wollte. Wie soll da durch jahrhundertelange Inzucht was brauchbares rauskommen :crylaugh:

    ich werd nie verstehen wie man so ein bullshit von sich geben kann ...

  • die kisten - ob 2 oder 4 räder- sehen alle genauso beschissen aus wie die fett arschigen weiber....


    :ill:


    :fie:


    :puke:


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • ich werd nie verstehen wie man so ein bullshit von sich geben kann ...

    Ich werd nie verstehen, wie man sich gegenüber dem Thema Ironie so ignorant verschliessen kann ...
    Manche gehen zum Grinsen auf die dunkle Seite des Mondes :wacko:

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass

  • Vielleicht wäre es hier nicht so krass; aber hey....wenn die Gimmicks bei uns erlaubt wären, würde es garantiert auch so ein paar Verrückte geben, die sich damit auf die Strasse trauen.
    Dann wären das keine Schönwetter- sondern Nachtfahrer :D

  • :good: :good: :good:


    Genau so sieht's aus!!


    Wir verspotten, was wir nicht verstehen und kennen....


    Da sowas bei uns aufgrund gesetzl. Vorschriften nicht möglich ist, werden die "Amis" von uns Kraut's einfach mal als bekloppt abgestempelt.... :rolleyes: :thumbdown:


    Hübsch muss man weder die Gefährte noch die dicken Mädels finden.... iss halt 'ne andere Kultur.

  • Das nenen die Amis "tuning" (heißt bei denen dann "pimp my ride").
    Aber hier in D gibts doch genau so viele Affen, die sich an ihre 55 PS Polos und Astras fette Felgen und jede Menge Plastikverbreiterungen und Spoiler sowie ne 1000 Watt Anlage ein-/anbauen - aber natürlich nichts an der Leistung von der Karre machen ...


    Wie weiter oben schon steht: Wenn es hier erlaubt wäre, würden hier sicher auch genug sinnfreie Pimps rumeiern....Und von wegen "sehen und gesehen werden" ... was ist denn bitte bei Faak oder bei den Hamburg Harley Days anders?


    Guckt euch doch mal an wieviele HOGs stolz wie Bolle auf Ihren HDs (natürlich nur bei Sonnenschein) rumeiern, von oben bis unten (und innen) alles von HD (natürlich nur die aktuelle Sommer-Collection, in den alten Sachen vom letzten Jahr will man ja nicht gesehen werden), ist das wirklich besser?

    Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience.

  • Viel von dem Zeugs ist doch schon rübergeschwappt...... wie war das mit Chopper.... oder gerade aktuell Bagger...... noch ein oder zwei Jahre und auf unseren autos sind auch 25 oder 30 zöller......

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."