Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine umgebaute 5G5

  • @Flat,
    leider bin ich im malen recht unbegabt,sonst würd ich den Endbau ca. zeigen.
    Das muss für dies Jahr reichen,aber wo soll ich noch choppen,Deiner Meinung nach?


    Über Geschmack läßt sich nicht streiten, aber ich denke das Du noch gar keinen richtigen Plan im Kopf hast. Bau doch erstmal ein paar Teile ab bevor Du das Bike ganz verbastelst. Für mich sieht es mit dem riesigen Tank aus wie ein pumper der nie seine Beine Trainiert.

  • Also mich erinnerts an nen English-Bulldog, auch wen die Hinterhand eher schmal ist, wenn der Tank nicht so "quadratisch" in der Draufsicht bleibt, hat der Ofen schon seinen Reiz ...... :drink: :thumbup:

  • Da ich ja hier nur sehr selten unterwegs, aber keine Mutter
    bin die ihren Buben generell, mit den Worten „ das haste aber schön gemacht“ über
    den Kopf streichelt, sehe ich eigentlich auch kein Problem über vernünftige
    Kritiken. Ich muss selber damit leben da ich nicht der Gemeinde angehöre die
    amerikanische Motorräder mit der Aufschrift HD unter dem Arsch haben.


    :drink: :danke: :bitte:

  • Zitat

    Ich muss selber damit leben da ich nicht der Gemeinde angehöre die


    amerikanische Motorräder mit der Aufschrift HD unter dem Arsch haben.

    Aha und was hat jetzt deine Karre und irgendwelche Kritiken mit irgendwelchen Harleys zu tun?.

  • Aha und was hat jetzt deine Karre und irgendwelche Kritiken mit irgendwelchen Harleys zu tun?.


    Nich Aha, eher na ja. :ironie: Wenn Du fähig wärst "irgendwelche" Sätze in " irgendwelche" Zusammenhänge zu bringen, müsste ich hier nichr " irgendwelche Erklärung abgeben. :D

  • Verstehe dein Geschreibe immer noch nicht.Ich glaube schon das ich meistens verstehe was hier geschrieben wird.Nur aus deinen Posting und was es mit der Karre um die es hier geht zu tun hat werde ich nicht schlau :rolleyes: .Aber so wichtig ist es wohl dann auch nicht.

  • Verstehe dein Geschreibe immer noch nicht.Ich glaube schon das ich meistens verstehe was hier geschrieben wird.Nur aus deinen Posting und was es mit der Karre um die es hier geht zu tun hat werde ich nicht schlau :rolleyes: .Aber so wichtig ist es wohl dann auch nicht.


    Ne wichtig ist es nicht, aber:
    "Ich wollte damit einfach sagen das es, auch in meinem Bekanntenkreis, Leute gibt die immer was zum rummäkeln haben wann auch immer an einem "Reißbrenner" gechopt wird. Da ich auch einen "Reißbrenner" in der Mache hatte musste ich mir daher AUCH so manchmal einen Scheiß anhören müssen!
    Und gut is jetzt !!! :D

  • Also ich habe verstanden, was UDI sagen wollte.


    Und ich bin auch der Meinung, dass der Tank ein no-go ist. Sieht einfach nicht stimmig zur Maschine aus. Viel zu breit, vorallem zur Sitzbank hin und dann noch dieser furchtbare Gummilappen in der Mitte :ill: . Und ansonsten sind noch einige Kleigkeiten zu machen, wurde jetzt aber oft genug geschrieben hier.


    Und gepflegt sieht der Hobel auch nicht aus, was für mich persönlich immer etwas ist, was ich nicht verstehen kann.


    Gruß Philix

  • Jeder Versuch hier irgendwie Mainstream reinzubringen versaut die Endzeitkarre. Geile Hütte , ich bleib dabei .


    Wenn jetzt der Driver sich ma draufschwingen und ein Pic präsentieren würde , erklärte das vielleicht einiges. Ich denk mal er ist Mad Max ! :crylaugh:

  • Sooooooooo übel ist der Bock echt nicht. klar, der hat auch grobe Ecken und Kanten und manches sollte bisschen "beigebügelt" werden. Ich find ihn grade deshalb interessant, was nicht bedeutet, daß ich ihn genau so gebaut hätte.


    Er soll das Teil weiter machen !! :thumbup:

  • nicht ansatzweise mein ding das moped


    für mich stimmen die grössenverhältnisse nicht so recht - zb riesen tank dazu schmales hinterrad


    anyway - hauptsache Du bist mit Deinem umbau zufrieden

  • Moin mal wieder,
    nich so viel Dank fürs Gemekere :D
    Mehr Dank für die,die wat sehn. :D
    Wie schon erwäht,stört Euch nicht an den Propos,wärs ne Olle wärs oben Top! :D
    Ich hab hier in Bremen und Niedersachsen keine Chance auf andere Räder,oder ich zahl ne Schweinekohle.Also wird der Tank(der aus ner Zeit stammt,wo wir den echt brauchten)ausgetauscht,gegen einen der zur Linie passt.
    Ansonsten bleibt die Form so,nur nochmal n Solositz.Ich werde definitiv auch immer Low Bugget bauen,also nur mit einfachen billigen Sachen.Ein Bike baut man für sich und allein oder mit nem Kumpel,aber nie für andere.Eine 30-50,000 Karre ist auch nur soviel wert,wie sie im Auge des Betrachters steht.
    Als das choppen auf den Markt kam,war es eine Identifizierung des Bauers mit dem Bike und nicht die Identifizierung für andere,bitte nicht vergessen.Das war auch mal hier so!
    Ich bin 55,damit Old School und das lebe ich weiterhin.Ich sach nur,"Back to the Roots"!
    Dat Prob iss einfach,dat good old Germania n Schauland geworden ist.Hier in Bremen war mal der "Hortentunnel",das war Ende 70 -Mitte 80.ab ca.16:00 ab 20 Bikes aufwärts,alles gemischt,3/4 nur Schrauber und Bastler.Da war dat egal,ob ne Mühle leckt oder ölig aussieht.Wichtig war,dat se fährt und gut.Was ging und passte wurde gebaut.
    In diesem Sinne
    PS:W.E. kommt n Pic vom Fender,der is grad in Arbeit(painting)


  • Ich hab nen Kawatank von ner Zepyr,der gefällt mir von der Linienführung und ich versuche einfach diesen Tank perfekt für diese Linie und für die nachkommende anzupassen.
    Wird mein erster Tank. ;)

  • Zitat

    .Ein Bike baut man für sich und allein

    Ja mag ja sein,dann ist es aber ein Wiederspruch das du uns den Kahn hier präsentierst.Jemand der solange wie du hier dabei ist,muß eigentlich wissen was so eine Möhre hier auslöst.Heute ist der Anspruch und die technischen Möglichkeiten halt größer als in den 70 er Jahren wo du scheinbar hängengeblieben bist.Man kann auch mit wenig Geld was hübsches bauen.Lowbugdet heißt ja nicht potthäßlich.