Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suche Schalter!

  • Mag ja den Lenker auch frei haben,


    habe deshalb Verständnis für alle cleaning-Aktionen.
    Wenn man die Blinkertaster aber getrennt/an der jeweiligen Seite hat,
    wird's wieder schwerer.
    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • hm, das Zündschloss ist ein OFF/ON/ON


    Einmal ON für den normalen Fahrbetrieb, und das zweite ON für den "Parkmodus". Da ist Standlicht und Rücklicht ein und ich kann den Schlüssel abziehen... :thinking:



    darum das Hd-Zündschloss aus der Bucht......


    Aus----- Zündung------ Zündung und Licht



    und in der Position ZÜndung und Licht kannste den Schlüssel nicht abziehen.......

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • Das ist das einfachste, sicherste und beste .... an Lösung .... dann brachst auch keinen Lichtschalter


    Ach und woran ich es erkannt hatte, das die Lichtschalter diese Funktionen hat, es steht doch da in dem LINK ... das es ein OFF-ON-ON Schalter ist .... ;)



  • Ok, dh in der Position Zündung kann ich normal fahren, aber es geht das Licht nicht, oder? Geht dann das Bremslicht? Oder geht die gesamte Beleuchtung nur, wenn ich auf Zündung + Licht schalte?


    Gut, die Parkmöglichkeit brauch ich nicht, hab meine VT noch nie abgestellt und das Parklicht angelassen.... :D

    nothing and everything is possimpible - free your mind

  • Das mit dem Standlicht, kannst Du dann doch wieder anders schalten ...


    Das was Menzi damit sagte ist .... Du hast OFF alles ist aus
    das erste ON, kann NUR die Zündung freischalten .... zum ankicken
    das zweite ON, schaltet dann das LICHT dazu .... das Standlicht, kannst Du doch schon bei Zündung ON mit anschalten und auf den PIN setzen




  • bremslicht sollte grundsätzlich mit Zündung an funktionieren.....


    also.... nochmal zum verständnis:.......


    ZÜndung aus-------> Schlüssel kannst abziehen.... :P
    erste ZÜndschlossschalterstellung ---------> Zündung an, Bremslicht usw. funktionieren
    zweite Zünschlossschalterstellung ---------> damit wird das Licht dazu geschaltet.....



    :urlaub:

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • Alles klar Leute! Ich werd mich dann wieder diesbezüglich melden, wenn ich heulend vorm Schaltplan sitz und das Zündschloss vor lauter Ärger in die Ecke geworfen hab.....OOOOOOODDDDIIIIIINNNN!!! :crylaugh:
    Mal sehen, dass ich an das Zündschloss komm :)


    Thx vorerst mal! :)

    nothing and everything is possimpible - free your mind

  • Alles klar Leute! Ich werd mich dann wieder diesbezüglich melden, wenn ich heulend vorm Schaltplan sitz und das Zündschloss vor lauter Ärger in die Ecke geworfen hab.....OOOOOOODDDDIIIIIINNNN!!! :crylaugh:
    Mal sehen, dass ich an das Zündschloss komm :)

    Ja Darnes ...... ich bin bei Dir ..... ich helfe DIR, ist ganz leicht 8) ...... ansonsten male ich es Dir auf :D