Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Seitenstrahler entfernen ?

  • :nono: Mach Dich nicht dauernd lustig über das abschließend phänomenale Ergebnis, es war wirklich sehr harte Arbeit das Bike wieder rechtzeitig aus den Schmutzwasserförderwendeln der örtlichen Abwasserhebeanlage raus zu holen, bevor der kostbare Lacksatz Schaden nahm !!!!!! :gamer: :thumbup:

  • >Da hab' ich auch noch einen:


    Damals beim Händler (eine gaffende Gemeinde anbei):


    Fragt der Newbie den Händler nach vollzogenem Reifenwechsel, welchen Druck
    er denn jetzt draufmachen müsse.


    Der Händler: "So 6-8 atü!"
    Der Kunde tut's und fährt los. Gemeinde springt gebannt auf, wittert eine Sensation.
    Und die kommt: Schon auf den ersten Metern bildet sich eine Blase im Reifen.
    Hinterrad blockiert sofort durch die Blase, die am Schutzblech hängenbleibt. Schutz-
    blech zerschneidet Reifen. Der platzt mit einem Riesenknall, das Moped hebt hinten
    einen halben Meter ab wie ein bockendes Rind. Hartes Aufschlagen der Felge auf dem
    Asphalt. Reifen Totalschaden. Felge krumm. Gemeide heult vor Lachen. Das totale
    Schenkelklopfen. Geschädigter rennt wutentbrannt auf den (ebenfalls lachenden)
    Händler los, will ihn verprügeln. Händler ist gestandener Ringer und schlägt heulenden
    Plattenfahrer in die Flucht. Die Gemeinde bricht unter Tränen zusammen-
    Verbrüderungsszenen....


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Hat nicht auch mal jemand beim abflexen des frontfenders seinen Vorderreifen zerballert???

    Ich wars nicht ;) :D



    Aber ich hab beim einbauen der Batterie einen Kurzschluss gezaubert vom allerfeinsten. Ein Funkenflug, ich hab gedacht jetzt fackelt die Karre ab. :whistling:
    Bin mit beiden Polen an den Batt-kasten gekommen. :facepalm: :crylaugh:

  • Jan
    Also ob der Story bin ich jetzt zwiespältig. Einerseits vielleicht witzig, andererseit absolut unverantwortlich. Es gibt leider Menschen, denen das technische Verständnis fehlt, das sogar durch Nachfragen offen kundtun und die dann bei so einer Aktion möglicherweise sogar lebensgefährlich verletzt werden. //Gutmenschmodus off

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass

  • :good: mccsmart !! :drink:


    Einer geht noch (nicht ganz soooo spektakulär, aber ....... :rofl: ), ich mit meiner Z1000 mit zerlegtem Motor beim Honda-Händler/Kumpel von mir, Ventile einschleifen und so, kommt einer daher und will Öl nachfüllen am seim Bock. Wir in der Werkstatt am machen.


    Er ne Ölkanne befüllt, raus, kommt wieder und macht voll, wieder raus (wir noch nix bei gedacht). Kommt wieder, füllt voll und geht raus. Nu wurds zu interessant um es zu ignorieren, wir hinterher, der Bock stand auf dem Seitlichen und lief im Stand. :golly: :rofl:


    Er den Rest Öl wieder reingebracht und die 2,75 Liter bezahlt, Klamotten angezogen und wech. :vain:


    Als er nach anderthalb Stunden wieder auftauchte, konnte man nahezu alle Dichtungen sofort sehen und der Bock tropfte wie ein Kieslaster !!


    :search: Über 6 Liter Öl ham wer abgelassen aus dem Bock !! :thumbsup:

  • @ MCC:


    Mit der Story oben wollte ich nicht ausdrücken, dass ich mich über solche Aktionen freue,
    noch habe ich am lautesten gelacht.
    Es war nämlich zuerst die Eskalation, bevor ich die Hintergründe/Vorgeschichte erzählt
    bekam. Fand es auch sehr schofel, dem armen Kerl zuerst einen neuen Reifen zu verkau-
    fen und ihn dann so hinzuhängen.
    Aber der Anblick war dergestalt, dass ich mir ein Lächeln auch nicht verkneifen konnte-
    unwissend wie ich war.


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!