Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Keyless Go Systeme

  • Jetzt muss ich nur noch rausfinden was ich brauche...... Und dann muss odin ran.... :crylaugh:

  • Das mlock will ich ja verkaufen..... Das keyless mit Annäherung is schon cool... Aber einfacher wird wahrscheinlich das von blckjack

  • So.


    jetzt ma' ganz langsam für den zweiten Bildungsweg:
    Wie sieht denn das für unsere Zwecke interesssante Endprodukt aus, wie ist
    das Einbauaufwand und was kann es?
    Und: Was sagen denn die verschiedenen Versicherungen dazu?


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Versicherung? Hä? Ihr immer..... Da lobe ih mir doch mein seperates lenkradschloss.....


  • :D :D :D ..... ich warte ^^ :drink:


    Entscheide mich dann doch für das system von BlackJack, klingt ausgereift und aus erfahrung gebaut!!!
    Nur noch das M-Lock loswerden, und am besten nicht an jemanden aus dem forum, die sind alle blank und wollen nix zahlen :D:D:crylaugh: und ich will es nicht verschenken:-)

  • wie man das mit dem zusammenbrechen der boardspannung verhindern kann, parallel ein stützkondensator rein und du hast immer ruhe!
    für mein keyless go brauchste ein keyless entry findse inne bucht, und ein relais mit selbsthaltung! mehr nücht :phat:

  • Stützkondensator funzt nur bedingt und bei gewissen Modellreihen mal garnicht, da muss schon ein Relais mit ran. Nur ist da schon bissle Gehirnschmalz gefragt da ja beim m-lock mit chip ein und auch wieder aus geschaltet wird. Es sei denn man verändert den kompletten Funktionsablauf.
    Ich denke aber man sollte sich die verschiedenen System mal genau anschauen denn die unterscheiden sich schon arg in Ihrem aufbau und Ihrer Funktionsweise.
    Und dann halt das beste für den eigenen Geschmack wählen.
    Ein KeyLess Go aus der KFZ Industrie, das m-lock und mein KeyLess zu vergleichen ist aber schon eher Äpfel mit Birnen vergleichen. Macht beides Satt und ist gesund aber der Geschmack total Unterschiedlich :ironie:
    Wie gesagt bei allen drei ist das Ergebnis gleich aber Aufbau, Einbau, Funktionsumpfang und Ablauf total unterschiedlich

  • Soooo, mal wieder ausgraben den fred..... :D
    Habe heute das Keyless go von Black_jack bekommen und eingebaut, hat ganze 20 minuten gedauert (ok ich hatte vorher das m-lock, machte es etwas einfacher) Und das wichtigste, es funktioniert alles, gleich beim ersten Anlauf, toll die vorkonfigurierte Blackbox/Relais-kombi. Antenne ist im Seitendeckel verschwunden und tut zuverlässig ihren dienst. Also im Vergleich zum m-lock bin ich um einiges zufriedener....


    Danke black_jack :danke:

  • Naja, hab das mit dem schalter anders geregelt, weil mir die Befestigung für die erste idee fehlt.... Aber vielleichtkann ich ja doch noch den nneutralswitch mit einbauen.... Bisher übernimmt ein kippschalter aus dem baumarkt die ein und ausschalterei

  • Generell hat sich die Kopplung mit Leerlaufschalter oder Ständerschalter als am besten bewiesen. Oder den Kill-Switch zweckentfremden ;-)


    @ Jack-The-Dwarf : Gerngeschehen und freut mich das es so gut geklappt hat :-)
    Die Teardrops ( Schlüsselanhänger ) gibt es auch in schwarz ;-) muss ich aber extra ordern.

  • Generell hat sich die Kopplung mit Leerlaufschalter oder Ständerschalter als am besten bewiesen. Oder den Kill-Switch zweckentfremden ;-)


    @ Jack-The-Dwarf : Gerngeschehen und freut mich das es so gut geklappt hat :-)
    Die Teardrops ( Schlüsselanhänger ) gibt es auch in schwarz ;-) muss ich aber extra ordern.


    Wenn du mal welche hast, machen wir einen Austausch,! :D

  • ..... Und mit der kabelage darf sich dann wieder der laie rumärgern..... :D abee immer her mit den Vorschlägen....

  • Hi,wollte mich mal melden, das Thema ist noch aktuell, vorallem seit der Custombike 2015 gehts nun richtig los.
    Infos sind im moment noch auf mehreren Seiten, bin aber dabei das alles auf einer Webseite zu zentralisieren, dauert aber noch bis Januar 2016
    http://keyless.neumann.ms für Bilder und Videosund "Neumann's Keyless" für alles neue auf Facebook, Seite ist erst gestern online gegangen und nun sammeln sich langsam alle die es schon verbaut haben.
    Gruß