Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

"MAD ROD" Projekt Low Budget

  • Na ja,.. mit Ösen kommen die gelochten Rippen nicht mehr so gut ...na ja ...wirste sehen wenn Fertig 8)

    Mattschwarz als Modefarbe?....Pahhh...mein Dreirad im Kindergarten war schon Mattschwarz!!!


    Und Mainstream ist was für tote Fische !!! ROCK ON !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Hoffi ()

  • Wird immer besser und den Tankdeckel mit Kompass find ich richtig geil :thumbsup:
    Bin da echt gespannt drauf (obwohl ich die Ösen daran sau gut gefunden hätte...)


    Fahr Deine Linie weiter und laß Schubladen für andere offen :thumbup:

  • Hey Vossy,
    fand ich auch ,,, bis heute...unendliche Ideen im Schrottkontainer :rolleyes:


    ...Hab das Teil (Irgenwas von nem Tanklaster) gesehen und mich sofort drin verliebt.....(brauch da noch 4 Stück von....werden umgearbeitet bestimmt gute Endkappen für den PuffPuff :thumbup:


    Und genial ist,das Gewinde past auf das alte Unterteil und das der Kompass auch noch passt :D .....und das mit den Rippen .... schau ich mal :whistling:


    Irgendwie verändert jeder Schrottplatzbesuch alle Pläne....aber das ist auch gut so!


    Nach jetzt einer gefühlten Ewigkeit war endlich n Messingrohr da, welches im Durchmesser als Gabelcover taugt (Zwischen den Gabelbrücken) ...alles schon mal geschnitten ...bis jetzt noch keine Oberflächenbehandlung....will ich das wirklich verbauen ? ...ich weiß noch nicht


    So ist der Wahnsinn.... und er geht weiter :rolleyes: .....Scheiße wo bin ich morgen ? :D :D :D

  • Tja, diese Woche leider mal wieder keine Zeit :rolleyes:


    Aber der Kompass ist gekommen und wurde natürlich mal eben eingepasst ( 2 zehntel :rolleyes: ) 8)


    Ich glaub ich bau den anderen auch noch .....dann hab ich was zum wechseln :D :D :D


    (....Ich hoffe der Kompass zählt jetzt nicht als Navi !!! :fie: ...)


    Und ne Blindkappe für Treffen!!! .....gibt ja leider immer wieder Arschlöcher die ohne Zähne rumlaufen wollen und auf Treffen klauen X( X( X(


    Btw.:
    Wenn ihr einen seht der sowas macht......erst auf die Fresse,... und dann fragen....solche "2-Rad-Zigeuner" ham es nicht anders verdient. (Meine Meinung!!!)


    Nem Freund von mir wurde mal auf nem Treffen über Nacht das gesamte Heck mit Schwinge Rad usw. geklaut.....
    man,.. ham wir am nächsten Tag blöde aus der Wäsche geschaut X( X( X( ....und natürlich hat "KEINER" was gesehen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ....
    Der fährt seit dem keine Treffen mehr mit mir an ;( ....und ich hatte Ihn damals zu dem Treffen überredet :facepalm: :facepalm: :facepalm:

  • Schöne Arbeit, Hoffi. :thumbup:
    Die Bilder sind zwar etwas dunkel, aber man erkennt dennoch genug. Vor allem bei der seitlichen Ansicht sieht es aus wie ein eingefasster Edelstein oder sowas. Fetzt!

  • :thumbsup: geil!!!


    Geb ich Dir Recgt... erst auf die Fresse und dann evtl fragen. Hatten wir auch schon auf nem Treffen sowas... Geht garnicht!!!


    Wenn mehr so Deckel und Rohre brauchst und auf dem Schrottplatz nix mehr is dann schau nach Tankreinigungsfirmen bei Dir in der Gegend.
    Die haben meistens noch so Teile von ausbauten der alten Tanks.


  • Kannst habe :spiteful: .... aber ob Deine Karre dann nicht zu "Kopflastig" wird ?( :vain: :vain: :vain:


    [Blockierte Grafik: http://berliner-unterwelten.de/files/cache/8378d6b4e9af577d,b1,400,560,0,0,535,535.jpg]


    Böse ist wer böses bei denkt ;)

    Mattschwarz als Modefarbe?....Pahhh...mein Dreirad im Kindergarten war schon Mattschwarz!!!


    Und Mainstream ist was für tote Fische !!! ROCK ON !!!

  • Wie gesagt ....keine zeit gehabt die Woche ;(


    Gestern abend hab ich dann noch meinen "Baumstamm" zum dengeln bei nem Kumpel abgeholt und muß den erst mal bearbeiten,
    er hatte Ihn zum Holz hacken.... :whistling:


    Heute hat n Freund seine neue Bank abgeholt :vain: war hin und weg....vieleicht darf ich bald am rest der Möhre Hand anlegen :D


    Un Morgen mal wieder n Bike abholen mit n Hänger 400 km :ill: .....ich hasse Hänger "fahrtrödeln" :box:



    Der Wahnsinn geht .....nächste Woche hoffendlich weiter ....mir juckt es in der Hand

  • Ich könnte mir auch 2 verschieden grosse Scheinwerfer gut vorstellen.
    Kann man nicht Einsätze mit "E" in irgendwelchen zerschnippelten Flohmarktkrempel aus Messing, Kupfer odeer Alu reinpimpen?
    (Trompete, Karbidlampe, Kuhglocke, Zuckerdose, Milchkanne, Klöpperboden, Koch-oder Blumentopf, Bettpfanne, Waschschüssel, Geschützhülse...)
    http://www.ebay.de/itm/Ubertopf-Schale-aus-Messing-/291287391783?pt=Metallobjekte&hash=item43d214de27

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

    Einmal editiert, zuletzt von Fump ()

  • Neues von der Wahnsinnsfront :crazy:


    Bin heute zu "Oppa" um ihm noch was zu bringen.


    Ihr müsst wissen "Oppa" sammelt alles was richtig alt ist , mit Fahrädern , Motorrädern und alten Berufen usw. zu tun hat.


    ...da Brauchste ne Woche Urlaub um alle Exponate zu sichten....alles aufgearbeitet und liebevoll konserviert (Da kann das Deutsche Technikmuseum zu machen :D


    Also,....ich wie immer die neusten Errungenschaften bewundert ....da fiehl mein Blick auf ne Kiste mit alten Kegelventielen aus Messing 8o


    .....aber ich hab irgendwie hat mein Kopf keine Kegelventile gesehen sondern meinen neuen Choke-Zug-Hebel :D


    ....er hat mir dann einen mitgegeben (Danke "Oppa") ....und ich direkt ab inne Garage und das Ding umgebaut
    ... der zieht jetzt 1 cm , das reicht :thumbsup:




    Übrigens schaut euch ma den alten KRUPP Scheinwerfer mit integrierten Blinkern an..... irgendwie recht Geil 8)
    (Batwing by KRUPP)



    Der Wahnsinn hat Folgen ......die nächste Folge auf diesem Sender :popcorn:

  • Find ich auch :thumbup:


    Da ich den bestimmt nicht von "Oppa" bekomme ;( ......
    ...... bin ich schon am überlegen den Style für mein Scheinwerfergehäuse aufzugreifen.... der hat was :thumbup:


    ....und würde zudem den hässlichen Bügel vor der Gabel mit nem mono Scheinwerfer abdecken :hmm: :D

    Mattschwarz als Modefarbe?....Pahhh...mein Dreirad im Kindergarten war schon Mattschwarz!!!


    Und Mainstream ist was für tote Fische !!! ROCK ON !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Hoffi ()

  • Mensch, ich glaub ich will eigendlich " Oppa" noch ma anbetteln ....(Orginal is schon Geil)


    .... neeeh... ich mach das :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:


    Gedanken zu Krupp:


    Ich bin gebürtiger "Rheinhausener" ...da wo Ich damals mit gegen die Schließung von Krupp demonstriet hab, und dem Cromme Eier und Tomaten inne Fresse geworfen hab, ....fast meine ganze Familie war da beschäftigt......und von heute auf morgen ....die Arschkarte :dagegen:


    Dähmliche Manager....verdiehnen Tausende und ham kein Gewissen :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


    Na ja vieleich hilft es ja dem Manager (bzw.als ARSCHLOCH gebohrenen) , täglich seine Sekreterin zu ...(Blumen schenken)
    um sich im Spiegel ins Gesicht sehen zu können ???........


    ...mir würde das nicht....mit so ner Schuld auf den Schultern würd ich mich selbst ausradieren!!!


    Ende meiner Gedanken :rolleyes:


    Wenn ich se bekomme ....verbau ich se mit Stolz :thumbup:

    Mattschwarz als Modefarbe?....Pahhh...mein Dreirad im Kindergarten war schon Mattschwarz!!!


    Und Mainstream ist was für tote Fische !!! ROCK ON !!!

  • Sau geil das Teil !!!!!!! Schönes altes Kulturgut !!! :thumbsup:


    Opi´s sind die Besten :thumbup: und können immer tolle Geschichten zu solchen Sammlerteilen erzählen. Ich lieb so Storys von denen und bin immer total begeistert beim zuhören und schnäpseln :D

  • :ot: AN



    Hoffi .... zu Deinen Gedanken .... das war nicht nur so, das ist HEUTE noch immer so und viel Schlimmer,
    besonders diese ganz jungen, frisch von der UNI, möchtegern Manager :box: :box: :box:


    Aber ... weißt was GEIL ist .... wenn Dir dann ein Vögelein ins Ohr zwischert, das diese Wi**ernase, die DICH aus dem Betrieb geschmissen hat, mit ein paar mehr ... moreg seine Kündigung erhält .... aber es noch nicht weiß :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ..... ich liebe meine Kontakte :thumbsup:


    :ot: AUS