Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Abgezogen!!

  • Na zum Glück hab ich ALLES gelesen :D sonst hätt ich mich jetzt auch heulend ins Eck setzen müssen mit nem Daumen im Mund und würde jetzt schmollen ;(


    Ne Lurch, haben alle mal nen scheiß Deal gemacht aber bist auf dem richtigen Weg ne geile Karre draus zu machen.


    Hab auch heute erst geschrieben da ich ma meinen Kumpel (man glaubt es kaum, der von der Salesch in Sat.1, der Malte Höch) fragte was man da machen kann:
    "Nix" war die Antwort. "Schon geschraubt und Fehler nicht mehr relevant bzw nachweisbar, zu lange gewartet und vor allem sind das Sachen wo man beim Kauf sieht. Rechtschutz vergessen da die ja nur bei Verfahrensgewinn einspringen und man sonst nur auf Kosten sitzt".


    Bau Dir Deine Traumkarre auf und vergess den Scheiß! Wie schon so viele von uns!
    Und man sieht sich immer zweimal im Leben... Und dann: :box: :blackeye: :dead: bekommt der Typ die Rechnung :thumbup:

  • Ähhh hab grad kein Bock den ganzen Sermon zu lesen....aber hörte grad was von Weibsvolk???


    Ist hier Weibsvolk zugegen? 8o8o8o


    Stell doch mal einFoto von Dir und deiner 535 ein.......

  • Kommt, lasst gut sein. Er ist weg und kann sich nicht mehr wehren.


    Vossy:"Rechtschutz vergessen da die ja nur bei Verfahrensgewinn einspringen und man sonst nur auf Kosten sitzt"


    Ist eindeutig ein falsche Information von Deinem Kumpel. Nach Erteilung des Deckungsschutzes übernimmt die RV die entstehenden Kosten (RA, Gericht, Sachverständigengutachten etc.)


    Enrico

  • die rechtsschutz gibt aber nur ne deckungszusage wenn aussicht auf erfolg besteht ! :whistling:


    da hat vossy nicht ganz unrecht. wenn von anfang an klar ist das des ding auf keinen fall zu gewinnen ist wird da jede rechtsschutzversicherung die deckung verweigern.


    wie das im einzelfall aussieht kann von gesellschaft zu gesellschaft unterschiedlich sein.


    Tante Edith : ich glaube du spielst da nur auf die formulierung an ?!? "zahlt nur bei verfahrensgewinn" stimmt natürlich nicht, ich glaube vossy wollte damit sagen das ne rechtsschutz eh nur einspringt wenn die chancen gut stehen. wenn ich falsch liege : verbale steinigung erlaubt :D

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

    Einmal editiert, zuletzt von MarV ()

  • So schauts aus !!!


    :gamer: Lurch, shit happens, nu wollen wir Bilders oder ähnliche Lebenszeichen !! :stick:

  • Steinigt mich ;( Mein Fehler, hab mich wohl bissi falsch ausgedrückt.


    Meinte es wie MarV schrieb das evtl die Deckung verweigert wird.


    Irgendwann kommt alles auf einen zurück egal wie, was.
    Und das wird auch auf den Abzocker so zutreffen.


    Alla Lurch, laß krachen und bau Dir DEIN Bike auf!!!

  • Küken kommt als gestandenes Huhn zurück wenn er bissi gewachsen is und reifer..... Aus den ganzen Eiern wo er dann legt schlüpfen unzählige Killer-Küken wo die Macht an sich reißen und das Forum zu eigen machen....