Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gutes Einsteigerbike?

  • Also bei einer 250er kannst Du mit dem Auspuff machen was Du willst, aber "KESSELN" wird das nie.


    Wo soll es auch herkommen, die beste Resonanz erzeugen große Hohlräume. :D


    Viele Grüße
    bello

    ... warum willst Du laufen, wenn Du fliegen kannst.


    Vaya con tioz

  • ach das passt schon irgendwie...^^


    brösl hat auch ma klein angefangen...mit ner zd20 glaub ich^^


    gruß


    Patrick


  • seh ich auch so.


    Man kann auch mit nem kleinen Hubraum Spaß beim fahren haben. Steigern kann man sich dann immer noch und außerdem wird der Hubraum meistens vom Geldbeutel bestimmt (zumindest bei mir) und da kann sich halt nicht jeder ein großes Schlachtschiff zulegen. ;(


    mfg
    frank :D

  • Ging ja auch eher darum, Dich vor überzogenen Erwartungen und Fehlinvestitionen zu schützen.


    Wie Andrea schon gesagt hat, fahr damit, aber bau nicht zu viel oder auch zu teuer dran rum. Die Umbaukohle ist besser gespart für später.


    VIele Grüße
    bello

    ... warum willst Du laufen, wenn Du fliegen kannst.


    Vaya con tioz

  • Zitat

    Original von bello
    Wo soll es auch herkommen, die beste Resonanz erzeugen große Hohlräume. :D


    Viele Grüße
    bello


    Steht dies in einem mittelbaren Zusammenhang mit der Redewendung:


    "Wer schreit, hat noch lange nicht Recht" ?


    Oder in einem unmittelbaren?

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876