Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wie soll ich damit umgehen???

  • Das kann ich Euch nun nicht vorenthalten....


    Klar, in dieser richtung gab schon einiges aber.... meine fresse....


    Bin letztes WE am Samstags mit meinem Schweinchen auf der tanke um Reifendruck zu überprüfen...
    kaum war ich fertig kommt einer mit `ne alten Baby HD...hm... denke Ich...
    auch mal einer der unverbastelt fährt und auch nicht auf ..."ichbindergrößtemacker" macht...,
    sein Anzug schien so alt zu sein wie das Gefährt, ich glaub noch vor 2000... alles im Butter...


    Kommt zu mir, grüßt mich nett UND.... ?( ?( ?( ?( boah....ich krieg mich immer noch nicht ein...
    fragt:


    WEISST DU WAS ICH DA REINPUMPEN MUSS?


    Ein ....sorry...."angeblicher-HD-Biker" fragt mich, mit einer Kawa, wie der Luftdruck bei der älteren Sportster sein muss... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    was für eine verkehrte welt....


    :lol:


    Nimm mich wie ich bin oder geh`mir aus dem weg.

  • Der weiss vielleicht gar nicht Was Er da fährt, Ich hätte pauschal 2,5 gesacht. :D


    Sone ähnliche Begegnung hatte ich auch schon. Da kommt Der Tankstellenbesitzer und fracht mich : und, watt rennt denn Deine Harley so ??? Ich mich schnell vor die riesen Marauder - Schilder am Tank gestellt........ och sowas fährt man doch gemütlich. :thinking:

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Franky64 ()

  • nu lass doch mal diese sarkastischen Antworten,




    das schien wirklich nen extremst einschneidendes Erlebniss für Ihn gewesen zu sein..



    und vielleicht wollts zu Hause keiner hören das er das hier mal loswerden mußte...



    :wayne:

  • Nee ich verstehe es auch nicht? Warum kauft er sich überhaupt eine Harley, wenn er die Füllmengen nicht kennt? Dann sollte er lieber Japaner fahren! :hail:

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.

  • Alter, stell dir mal vor, ich hab am Wochenende beim tanken meine Speedmaster auf den Seitenständer gestellt.


    Da kam diretk einer und fragte: Ist das ein motorrad?


    Ich sagte: Nein, gottes schöpfung auf Erden.


    Dann haben wir zusammen gekifft und als die rosa Einhörner aus der Tanksäule krochen bin ich weiter.


    Musste ja noch zu Mutti ins Altenheim, ihr erzählen, dass die Begonien grün sind.



    :phat:


    Chrischan

  • Ein ....sorry...."angeblicher-HD-Biker" fragt mich, mit einer Kawa, wie der Luftdruck bei der älteren Sportster sein muss...


    Ich weiß jetzt nicht genau, wo da jetzt der Zusammenhang ist. Muss sich ein "HD-Biker" zwingend besser auskennen als ein Kawa-Fahrer? Oder wie jetzt? Jetzt frag ich mich aber schon, was passiert, wenn ein Kawa-Fahrer auf einen Yamaha-Cruiser trifft? Oder glatt auf zwei Suzi-Driver? :huh:


    Also meine höchstpersönliche, subjektiv-alternative Meinung zu diesem äußerst heiklen und spannenden Thema ist, dass es auch Leute gibt, die eine HD Fahren, aber nicht viel Ahnung von dem Gerät haben. UND ES AUCH NICHT HABEN MÜSSEN!


    Meine Freundin fährt Daewoo - und hat keine Ahnung davon. Mein Nachbar Audi. Und der auch nicht. Aber mein Gitarrenbauer fährt BMW und der hat enorm viel Ahnung. Selbst von Daewoo und Audi - obwohl ers NICHT fährt! 8o So langsam zeigt sich ein Muster... 8|?(:facepalm:

    nothing and everything is possimpible - free your mind

  • Ich wollte nur mal "Danke" sagen. Bis ich dieses Forum fand, dachte ich, ich wäre der einzige vollkommen Bescheuerte auf dieser Welt. :crazy:

  • auf die Meinungen zuvor...


    es ist doch das mindeste, das einer wissen sollte wenn er mit ne dose oder Zweirad unterwegs ist.


    Ich würde jeden Biker auslachen, der es nicht weißt aber...


    ein in die Jahre gekommene HD-Fahrer der breitschultrig mit dem- "dukannstmichmalgesichtausdruck" es fragt...
    ja....des hat mich verblüfft...


    immerhin hat er es mir nicht abgenommen, das ich mit Vollgummi unterwegs bin.


    :D :D :D

    Nimm mich wie ich bin oder geh`mir aus dem weg.

  • also...
    kommt auf die Tanke mit dem besagten...."Ihr könnt mich mal" aber zu mir wiederrum kleinlaut....


    Mensch.... bissl Phantasie....


    es war nun mal so.

    Nimm mich wie ich bin oder geh`mir aus dem weg.