Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

apehanger bestellen

  • So es ist soweit ein apehanger muss her,40 cm soll er hoch sein das ist fix. Aber wie breit soll er unten sein ? Gleich wie die gabelbrücke? von Fehling gibts die ape mit 18 cm oder 20cm ich will ihn eher schlank haben. Ist eine vn 800. Der nette von einer Werkstatt sagte das soll mit der gabelbrücke abschließen-schaut aber zu breit aus. Wie habt ihr das gemacht? und noch was :ich brauch einen Werkzeugsatz für die vn 800-die imbusschrauben passen nicht

  • Google hat doch sooo viele Apes in seiner Galerie, da kann man sich doch echt 1000e Bilder angucken
    und somit eventuell seine ganz persönliche Affenschaukel finden.


    Der hat dann sogar meist nen passenden Link zum Händler zur Hand.


    Inbusschlüssel passen nicht? Schau doch mal aufn Tank, ob da sowas wie HD draufsteht, dann brauchste
    nämlich zölliges Werkzeug. Ansonsten sollten alle metrischen Schlüssel an deiner VN passen.


    Ape rockt:


    [Blockierte Grafik: http://photos.imageevent.com/motorbiker/newspics4/Motorcycle-Ape-Hanger-20.jpg]