Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Endkappen für Silvertail K02

  • Hi Leutz. Weiß nicht ob das jetzt die richtige Abteilung ist. Ich stell meine Frage trotzdem mal hier. Wer könnte mir für meine Silvertailanlage neue Endkappen drehen ? Sollten in die Richtung gehen wie sie die Miller EVO Endtöpfe haben. http://www.miller-custombike.d…alldaempfer-evo5-eco.html Nach nem Tip von Norbert alias Nobfear hab ichs bei AH-Metalwork probiert, doch leider gibts diese Firma nimmer. Daher der Aufruf hier an alle die die Mglichkeit haben zu Drehen, oder Drehen zu lassen.


    Roland

    Gott bewahre uns vor Eis und Wind, und Mopeds die aus Bayern sind ! :sprichzurhand

  • Schon mal das Wort "Geduld" gehört........???


    Es ist Sonntag.


    Ein Teil liegt noch mit Restalkohol in irgendeiner schäbigen Kaschemme rum und der Rest ist bei dem Wetter mit der Karre unterwegs..........

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Na hör mal. Geduld ist mein zweiter Vorname. Bist du eig. jeden Tag so mies gelaunt ? Bist mir gestern schon aufgefallen als einer ne Info über nen Bobberkit haben wollte, und du ihn gleich angefahren hast weil er sich nicht so Regelkonvorm angemldet hat. Kannst du mir übrigen solche Endkappen machen ? :allesgut:

    Gott bewahre uns vor Eis und Wind, und Mopeds die aus Bayern sind ! :sprichzurhand

  • Schon mal das Wort "Geduld" gehört........???


    Es ist Sonntag.


    Ein Teil liegt noch mit Restalkohol in irgendeiner schäbigen Kaschemme rum und der Rest ist bei dem Wetter mit der Karre unterwegs..........



    :D :D :D :D :D :D




    Jau, war schon geil mal wieder unterwegs zu sein :lol:

  • Na hör mal. Geduld ist mein zweiter Vorname. Bist du eig. jeden Tag so mies gelaunt ? Bist mir gestern schon aufgefallen als einer ne Info über nen Bobberkit haben wollte, und du ihn gleich angefahren hast weil er sich nicht so Regelkonvorm angemldet hat. Kannst du mir übrigen solche Endkappen machen ? :allesgut:


    Ich bin Dir also aufgefallen?


    Und jetzt was?


    Nebenbei: Ich bin absolut locker...................Du hast mich nur noch nicht "mies gelaunt" erlebt.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Sag ich doch. Alles sogar im dunkelgrünen Bereich. Wenn er sagt er ist locker glaub ich ihm das. Könnte im übrigen nen ganz interessanten Thread ergeben. Wahrscheinlich der einzigste mit 100 Posts, aber keinen einzigen zum eigentlichen Thema - ( ist im übrigen immer noch die Endkappengeschichte ). :thumbsup:

    Gott bewahre uns vor Eis und Wind, und Mopeds die aus Bayern sind ! :sprichzurhand

  • Musst ja nicht mit jedem können Franky. Kann ich auch nicht. Tja und das mit der Uhrzeit, ist dann doch kein Schwabending wie ich sehe. Und da ich wohl der "einzigste" bin der das Wort "einzigste" benutzt, solls wohl dann so sein ! Ach noch was :


    Ich brauch Endkappeeeennnn !!!!! :danke: :allesgut:




    So muss jetzt zur Frühschicht ;(

    Gott bewahre uns vor Eis und Wind, und Mopeds die aus Bayern sind ! :sprichzurhand