Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Die BikeWeek2006

  • Hört sich gut an ......bin nächstes Jahr dabei. :D


    Wie ...muss ich noch sehen . Vielleicht macht man direkt 1 Woche Badeurlaub in Kroatien mit Frau :rolleyes: :rolleyes:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Also es war: Super Geil, Atemberaubend, mega super, tierisch, umwerfend, traumhaft, ein Erlebnis, mit nichts zu vergleichen.


    Bin nächstes Jahr wieder dabei. :P



    P.S: OK, etwas gab es doch zu bemängeln: Miller hat geschnarcht wie ein Seebär. :lachtot:

  • Zitat

    Original von Ulli



    P.S: OK, etwas gab es doch zu bemängeln: Miller hat geschnarcht wie ein Seebär. :lachtot:



    Das habe ich nicht anders ERWARTET :kicher: :kicher: :kicher:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • wir wollen nächstes Jahr auf zwei Dragstylern auf eigener Achse runter,mit kleiner Filmreportage,um auch den letzten Skeptikern zu zeigen das man die Dinger auch fahren kann,es soll eine 2 Tages Tour sein, zwischenstopp Geiselwind,die haben günstige Zimmer,als Begleitung wird der Bus dabei sein damit es bei kleineren Ausfällen Hilfe gibt,wer bock hat kann sich gern einklinken,je mehr desto besser ,der Spass soll im vordergrund stehen,daher dürfen es auch Bikes sein von anderen Händlern und anderer Marke,falls jetzt jemand meint es dürften nur Harleys sein und die nur von uns,also wer Lust und Zeit hat ,wir würden uns freuen mit ner ganzen meute da runter zu fahren,vorallem den HOG Jungs mal zeigen das es auch mit Custombikes geht, :D

  • Guter Plan..., könnte ja dann vielleicht in Geiselwind zu Euch stossen und ab dort in der Meute..., das wär 'ne feine Sache! Werds in meiner Urlaubsplanung vermerken!

  • Zitat

    Original von empirebikes
    wir wollen nächstes Jahr auf zwei Dragstylern auf eigener Achse runter,mit kleiner Filmreportage,um auch den letzten Skeptikern zu zeigen das man die Dinger auch fahren kann,es soll eine 2 Tages Tour sein, zwischenstopp Geiselwind,die haben günstige Zimmer,als Begleitung wird der Bus dabei sein damit es bei kleineren Ausfällen Hilfe gibt,wer bock hat kann sich gern einklinken,je mehr desto besser ,der Spass soll im vordergrund stehen,daher dürfen es auch Bikes sein von anderen Händlern und anderer Marke,falls jetzt jemand meint es dürften nur Harleys sein und die nur von uns,also wer Lust und Zeit hat ,wir würden uns freuen mit ner ganzen meute da runter zu fahren,vorallem den HOG Jungs mal zeigen das es auch mit Custombikes geht, :D



    .....durch Bayern ?? 8o 8o 8o

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • wir fahren doch nur an München vorbei,und je mehr desto besser,da haben selbst die Bullen in München keinen bock drauf sich mit 10 oder mehr auseinander zu setzten,die halten lieber Einzelkämpfer an die sie anschliessend fertig machen können,eine Frankfurter Gruppe mit wilden High necks sind mit uns über die 99 gebrettert,mit richtigen lärmtütten,war alles easy,


    sag mal Ulli warst Du es der bei der Versicherung Arbeitet und uns die Menwishes versichert hat über die 5 tage,?????

  • Zitat

    Original von IceMan



    .....durch Bayern ?? 8o 8o 8o


    falls ihr einen ortskundigen Guide braucht, der auch noch andere Strasen ausser die Dosenbahn kennt... ;)

    Wir brauchen fähige Menschen -- nicht solche, die zu allem fähig sind.

  • Zitat

    Originally posted by empirebikes
    ...wir würden uns freuen mit ner ganzen meute da runter zu fahren,vorallem den HOG Jungs mal zeigen das es auch mit Custombikes geht, :D


    Moin


    da würde ich gerne dabei sein, wenn meine Trude bis dahin auch ein Custombike ist =)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • ja Leutz ......
    früher ging es immer ohne Anhänger -
    mitten durchs beste Unwetter auf'm Kackstuhl -egal wie lang und egal wie hart die Piste war ...
    Peter

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

  • Zitat

    Original von empirebikes
    wir fahren doch nur an München vorbei,und je mehr desto besser,da haben selbst die Bullen in München keinen bock drauf sich mit 10 oder mehr auseinander zu setzten,die halten lieber Einzelkämpfer an die sie anschliessend fertig machen können,eine Frankfurter Gruppe mit wilden High necks sind mit uns über die 99 gebrettert,mit richtigen lärmtütten,war alles easy,


    sag mal Ulli warst Du es der bei der Versicherung Arbeitet und uns die Menwishes versichert hat über die 5 tage,?????



    Was träumst Du denn?
    Vor 2 Jahren haben die in Scherneck jeden kontrolliert.
    Da waren Trupps mit 30 Motorrädern dabei.
    Großer Parkplatz, alle raus, so geht das bei dem kleinen diebischen Bergvolk am Rande der Alpen.