Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN 800 Classic - vorher/nachher

  • Avi, da hast du unumwunden recht. Aber die Drifter gefällt mir so wie sie ist ausser der Sitzbank. Und die bleibt vorerst wegen Anhängsel. Irgend wann steht auch noch eine echte Indianerin vor meiner Tür. Aber vorrangig ist fahren. Schrauben muss ich eh zur genüge denn meine Frau steht auf ein 1943er IMZ (Ural) Gespann und es stehten noch weitere Gespanne und Solo-Töff herum die Pflege brauchen. Zu dem weht hier ein anderer Wind der Umbauten verhindern und Geldstafen für die man ein Töff kaufen kann.


    Flakes und schrille Farbe ist nicht mein Ding. Das hat was von den 70ern und die sínd zum Glück Asche. Wenn dann rattig und optisch verbraucht.


    Ich sagte ja schon, sie muss dir gefallen wie mir die Drifter dann kannst du, wie ich, gut mir den Äusserungen oben leben. Ich jedenfalls wünsch dir trotzdem viel Spass mit deinem Töf

    ... warum machen meine Hände immer alles kaputt ...

  • Kalle
    Klar kann ich damit leben.
    Wäre ja noch schöner wenn sie jeden gefällt und wir hätten alle denselben Geschmack.
    (M)Eine individuelle Änderung am Bock, wird immer polarisieren, und in meinem Fall, stehe ich sogar drauf.
    Das war und ist für mich die teuerste Investition in dem Hobel gewesen, alles weitere wird beiseite gelegt,
    für nen Bock mit mehr Hubraum. Ist mir auf Dauer zu dünn, zumal ich vorher auch schon 1200er und 1300er hatte.
    Ne alte Indian wäre auch was für mich, finanziell allerdings jenseits von Gut und Böse :thumbdown:
    Erstmal wird so rumgegurkt und garantiert ohne Verwechslungsgefahr. Schnauze voll gehabt von rot/weissn VN´s
    in der Hauptstadt. :D
    Wenn alles nach Plan läuft, ziehen wir dieses Jahr noch um, und dann ist vorläufig auch erstmal Feierabend mit
    Kohle für den Bock.
    Wir haben auch noch andere Karren die ausgeführt werden müssen und da ist das kostspielige das die
    R6 nur auf der Rennstrecke bewegt werden kann. Aber Laune machts trotzdem :thumbsup:


    Gruß Avi

  • Ich kannte mal einen Mann aus dem Raum Darmstadt/Dieburg, Mitbegründer eines HD Clubs ... er war damals um die 70 Jahre. Das sich sich seltenst noch etwas in der Hose tat gab er gerne zu ...


    Er tauschte seine originale HD zum Test gegen eine Umgebaute eines jungen Clubkollegen. Der Sitz war im Grunde nur eine bezogene Blechtafel (er nannte es Kucheblesch). Nach einer kurzen Runde kam er zurück und gab das Moped mit den Worten zurück "mit einem Steifen in der Hose kann ich kein Moped fahren ..."

    ... warum machen meine Hände immer alles kaputt ...

  • Da gehören aber dringend noch dunkle Pinstripes um die Scallops damit sich das Silber vom Gold besser absetzt. In dem Fall würde ich Anthrazit nehmen.


    Da sollte auch noch irgendwas in die Richtung hin, richtig.
    Meinen Pinstriper Pinstriper Tom sehe ich aber erst wieder im Sommer, mal sehen was er da für Ideen hat.
    Ausserdem kann ich bis dahin wieder ein paar Euronen anhäufen.


    Danke Siegfried :)



    Gruß Avi