Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Damit eins klar is................

  • ............das hier, liebe Freunde, is MEIN Sandkasten. In loser unregelmäßiger Folge werd ich in Zukunft hier meine mentalen Ergüsse zum Besten geben. Dinge, die mich bewegen, Dinge die Andere bewegen. Dinge die wichtig sind und Dinge die nur mir auffallen.


    Spielregeln sind die, das es keine gibt. Außer die Tatsache, das ich hier derjenige bin, der Themen startet. Ob ihr antwortet oder nicht, liegt ganz bei euch. Wer sich hier in meinem Sandkasten auf mich einläßt, sollte sich im Klaren sein, das es mitunter Feuer gibt.


    Erst Recht, wenn mir hier einer ins Förmchen pullert. Sich nachher beim Stephan ausheulen und die Account Löschung beantragen, geht gar nicht. ;)


    Wer mich kennt, weiß das ich in wenigen Worten Punktlandungen hinlegen kann, genauso krieg ich aber auch Sinnfreies Geschwafel auf die Reihe, indem ein Drittel der Wörter Fremdwörter sind, deren Bedeutung nur ich kenne.


    Im Moment komm ich grad von der Arbeit; Menschen wie ihr (Motorradfahrer) waren es heute wieder die mich mit ihrem überflüssigem Geltungsdrang mordlüstern haben werden lassen. Weil ja so schönes Wetter ist und alle fahren wollen. Klar, alle.


    Außer ich. Ich steh ja gerne bis an die Knöchel im Öl bis das mir das Wasser durch die Ritze läuft. Ich guck auch gerne zu, wie Menschen wie Ihr die letzte kalte Cola aus m Kühlschrank nehmen und mir damit durchs Fenster auch noch zu prosten. Zu allem Überfluß lasst ihr mich auch noch fragen, obs noch lange dauert. Schließlich wollt ihr ja endlich los.


    Ja, Scheiße, kann man da nich früher kommen?
    Muß man denn erst die ganze Karre mit unnützem Scheiß beladen, um dann n neuen Reifen montieren zu lassen?


    Muß man möglicherweise auch noch die Socken in den Packtaschen lassen, die man auf der Pfingsttour getragen hat, weil die so schön knuffig sind?


    Ja, spinn ich denn? Und schleppt nicht dauernd eure Weiber mit in die Werkstatt um vor ihr anzugeben, welch coolen Typen ihr kennt. Auch die hohlen Phrasen könnt ihr euch sparen, wir haben kein Bock mit euch zu sabbeln. Laßt uns unsere Arbeit tun und bezahlt uns.



    :D


    So, ich leg mich jetzt ne Stunde auf mein Geld, dann geh ich im Clubhaus Svens Hochzeit feiern. 8)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • na ja..du weißt halt warum du so bist, wie du bist...


    kenn dich zwar (noch) nicht persönlich...bin aber sicher, dass unsere Seelen schon mal eine Begegnung hatten...


    ein letztes jüdisches Sprichwort, was in deiner und auch meiner Berufsgruppe hilfreich ist:


    "man muss sich zuweilen bücken, um die Kuh zu melken"

    Einmal editiert, zuletzt von Bud ()

  • @ EVO


    Wurde auch Zeit, deinen Spielplatz einzurichten. Kannst ja nicht immer nur ausschließlich im Betrieb Spaß haben ;)


    Und das mit dem Pullern kriegen wir hin, denke ich...


    Bin gespannt

  • Zitat

    Ja, spinn ich denn? Und schleppt nicht dauernd eure Weiber mit in die Werkstatt um vor ihr anzugeben, welch coolen Typen ihr kennt. Auch die hohlen Phrasen könnt ihr euch sparen, wir haben kein Bock mit euch zu sabbeln. Laßt uns unsere Arbeit tun und bezahlt uns.


    Du drohst mit Härte.... :D


    Dann beschwere Dich nicht über Dein Kundenklientel, ich habe hier in meiner Selbständigkeit mit 50% Bauern und Winzern zu tun, es gibt nichts schlimmeres! Alles darf nichts kosten, wird nur für 1 Tag gebraucht, soll 20 Jahre halten, wird nach 7 Jahren reklamiert. Wenn Betrieb geschlossen, wird ans Fenster geklopft oder gegen die Tür getreten. Rechnungen werden nach 3 Monaten bezahlt, weil Online-Banking nicht beherrscht wird. Wenn Argument ausgehen (nach 20 sec.) wird gebrüllt!


    Also, was beschwerst Du Dich?


    P.S. Wenn harte Worte, dann von beiden Seiten! Bitte nicht bepullern..... 8) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Roadrunner ()

  • :D


    Wie angenehm, nun brauche ich mir nicht länger *Sex and the City* anzuschauen um herzhaft abzulachen, ab sofort sind meine Lieblings Folgen. Evo`s mentale Ergüsse aus dem *fucking tinker- work room* :tongue:


    merci Evo und viel Erfolg! ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • @ Roadrunner und Evo


    Ihr habt ja anscheinend die härtesten Berufe der Welt.
    Nur wer ist jetzt schlimmer dran?



    Da freu ich mich ja das mein Chef mir die kalte Cola an den Arsch hinträgt und mir jeden Monat mehr Geld überweist weil ich so gut aussehe und so nen lockeren Job habe.


    P.S. War das jetzt reingepullert oder schon reingekackt? Muhaha!!!


    so long...haut rein!

    Einmal editiert, zuletzt von v2gearhead ()

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Ich steh ja gerne bis an die Knöchel im Öl bis das mir das Wasser durch die Ritze läuft. 8)


    .......tja Evo wärste halt Rechtsanwalt oder Onkel Dagobert oder Zahnarzt


    geworden, dann.... :D -- ok ok ich hör schon auf,


    achso - viel Spaß in deinem Buddelkasten, ick komm denne mal mit meiner


    Schippe vorbei und helfe beim Sandstapeln.


    ne schöne Party heut noch !!!


    g+ r


    alf

    °
    °
    Je weniger Ahnung jemand hat, umso mehr Spektakel macht er und umso mehr Gehalt verlangt er.


    Mark Twain

  • hä,........wo bin ich denn hier reingeraten ?( - egal, ich pinkel hier erst mal hin....sooooooooooooooooooooooooooooooooo........nochmal schütteln....fertig ! :d



















    Oh, ......................High EVO :D

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Versteht mich nich falsch, ich denke, ich hab den geilsten Job der Welt und ich mach ihn sehr gerne. Wegen meiner zurückhaltenden, höflichen Art bin ich auch bei den Kunden sehr beliebt, sowie bei anderen Mitarbeitern.


    So sehr, das man mich gerne mit den Kunden zusammen bringt um deren Anliegen, Wünsche und quer sitzende Fürze an zu hören.


    Mit beachtlichem Erfolg, Hoggies, Zahnwälte, 125er Fahrer und Roller Teenis fressen mir aus der Hand. Ich krieg sogar BMW Fahrer mundtot. 8)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Ich krieg sogar BMW Fahrer mundtot. 8)


    Da gehört ja auch nicht viel zu, die meisten haben eh keinen Biss... ähmm Gebiss mehr :D

    Wir brauchen fähige Menschen -- nicht solche, die zu allem fähig sind.

    Einmal editiert, zuletzt von skyskippy ()