Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custombike Messe 2013


  • @ custom:
    Du bist im maritim? Warst du da letztes Jahr auch schon? Wir waren da letztes Jahr auch und werden da 2014 wohl auch wieder Buchen.


    Der Kasten rockt.
    Bin ja vorgewarnt worden. Kenne so ziemlich alle Pennbuden in Uffeln.
    Aber ein so heftiger Sprung in meine Jugend war schonn geil. :thumbsup:
    So richtich Siebziger mit nettem Personal, schönem Pool und guter Bar.
    Scheiß viel Engländer da. (peinliche Biker :wacko: )
    Super Frühstück.
    Next year wieder!!! :thumbup:

  • Das Maritim.... LOL. Das haben wir 2011 verwüstet. Was für eine abgeschrabbelte 70er Jahre Bude. Dieses Jahr mussten wir nach Bielefeld ausweichen, da kennt uns noch keiner. :D


    Übrigens lustig, wieviele auf der Messe sich mit mir unterhalten oder ihre Bikes anvertraut haben, ohne dass mich einer erkannt hat. Anonymität hat was. :D :P


    Und Enno hat die Kette auf der Messe liegen lassen, mit der er das coole Laufrad gesichert hat. ;-)

  • Nochmal Danke an Alle für die Glückwünsche :)


    CITYCOBRA: ....ja die Mantazeiten hatten auch was,war ne schöne Zeit,leider existiert mein Manta nur noch in Teilen aber er wird vielleicht in unserem Opelautohaus als Lehrlingsprojekt wieder aufgebaut, mal sehen ob es was wird.


    Gruß Enno

  • Ach deswegen hat man "Manta Manta" auch bei Euch gedreht :D :D :D :crylaugh:


    Ich hatte zu der Zeit bei einer Opel-Lackierei gelernt .... :facepalm: ... farge nicht wie viele Manta ich von "bieder" auf tief, breit, bunt .... farblich ändern dufte ... und dann immer diese fuck passende Irmscher-Verbreiterung, mit dem weichen Gummieheckfender, an dem der Lack nie hierlt :cursing: ....
    Und dann die Fraben in den 70/frühen 80ziger :thumbdown: .... perlmut ... mit rosa oder babyblau Untergrund :kotz: .... oder auf den Motorhaben mußte "Conan der Babar" drauf, per Airbrusch :kotz: .... was mußte ich leiden .....


    Aber heue, muß man sagen .... irgendwie sind sie klassische geworden und selten ^^

  • :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh:


    @Totensack ... äähhh Bodyback ..... boohha .... dabei bin ich durch Bielefeld noch 2003 durch gefahren .... in der Hoffnung mich dort nicht wieder zu verfahren.
    Baben sie denn bei der "DORFVERSCHÖNERUNG" auch die Strassen besser gemacht :crylaugh: :crylaugh:



    PS: Ich bin sicher, die haben neben deinem Auto nur HD-Großbildleinwände aufgestellt und einen Film gezeigt, der Dir simuliert hat, du WÄRST in Bielfeld. Alles nur ILLUSION!!!


    :popcorn:

    Greetz
    Tobi
    ---------------------------------------------------
    Alle Menschen sind Individuen, nur ich nich.

  • Wie schon in den Oily Freaks auf FB auch hier -Glückwunsch Enno :thumbup:


    Meine Bilder gabs auch auf FB aber ganz ehrlich-die sind alle Scheiße :cursing:


    Zum Build Off-Kann vorkommen und bei Aykut schon fast erwartet aber ich denk mal der Meister kriegt das hin.Hat jetzt keiner Gewonnen...oder wie?
    Hat einer(waren Sonntag ja genug da) mal daran gedacht beim Fukker/Build Off mal für den Rest der CF Gemeinde nen Film zu drehen...zur Not mit dem Handy?


    Zur Messe selbst-
    Gut war das das CF gut vertreten war und das trotz der Klamotten immer noch etliche geile Bikes da waren...


    Aber mal ehrlich es war schon mal wenn nicht alles dann aber vieles besser.Klamotten ohne Ende hin bis zur Massageliege...na ja.Wobei der Typ beim Spaß Kostet Stand gut drauf war-Ich frag nach ner Tüte und er gibt Kondome mit "Nur Fotzen Glotzen" Aufdruck :)
    Die Steilwandfahrer waren in ner Ecke gedrängt und viele kleine Firmen hab ich gesucht und leider nicht gefunden...selbst der Walz war kleiner.Beim King Kerosin war gut Stimmung aber gegen die Vorjahre...da ging schon mal mehr.Is aber Meckern auf hohen Niveau und vill bin ich auch nur etwas satt.


    Am Ende bleibt nen geiler Tag,Kataloge,Sticker usw,nen Autogramm von Aykut auf meinen alten Bremsdeckel,Drehmoment Schlüssel,Bud Spencer Shirt und zwei Edelstahlsiebe aus dem Pinkelbecken bei MC Doof....da kenn ich nix.

  • Ist wirklich meckern auf sehr hohen Niveau.Ich kann mich noch daran erinnern,das die Messe früher immer nur in der ersten Halle war und die Halle war nie voll....die letzten Jahre mussten immer noch zig Autos mit reingestellt werden damit das überhaupt voll wirkte.Den Kracher dieses Jahr fand ich diesen komischen Lederhutmacher mit diesen nachgemachten WK 2 Schirmmützen.Gut Geschmackssache,aber ich habe mir mal Spaßeshalber 10 min angeglotzt was sich da für Idioten am Spiegel die Dinger anprobiert haben und was die dabei für ein Gesicht gezogen haben :rolleyes: ;( :facepalm: Die Oberkracherspackos haben die Dinger gleich aufgesetzt und sind damit durch die Hallen stolziert wie Erwin persönlich.....Echt ne,diese Fluffitypen mit ihren Fluffihaarschnitt,Fluffiklamotten von Mutti ausgesucht und ihren Messenippestüten mit diesen Mützchen und den Versuch den Stahlharten Blick von Adolf nachzumachen,echt nicht an Blödheit zu toppen.An diese Schwachmaten mit ihren Wild hogs und Samcro Westchen hat man sich ja schon irgendwie gewöhnt.......