Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custombike Messe 2013

  • Gibt es keinen aus unserem Forum der einen Stand dort hat und sich über uns maßlos freuen würde?? Es gibt auch Gastgeschenke ! :kuss:


    wie wäre es denn wenn ein paar von uns für nächstes jahr eine standfläche mieten und 3-4 gute bikes ausstellen,eine bar und ein paar hocker :?: . denke das ist doch zu machen .
    getränke :drink: nur für chopperforum in form von vorabverkauften marken .das wäre dann ein ganztagestreffpunkt der sich vieleicht sogar fest etabliert :thumbup:

    I did it my way Frank Sinatra . . . . . and my way is the highway

  • :dito: der Gedanke ist sehr gut....ABER........ich möchte nicht wissen was die paar Quadratmeter kosten?!?! Da könnte der Spaß leider schon beendet sein....außer Spione von der Custombike hier im Forum :D würden ne günstige Gratislösung finden!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:


    Gruß Enno

  • zu 90% werd ich am samstag da sein ,dann klär ich mal die kostenfrage. hab die preise nicht mehr im kopf, hängt auch vom standort ab. diejenigen die dort ihr bike ausstellen müßten natürlich etwas tiefer in die tasche greifen als andere die sich freiwillig (ohne bike) beteiligen .und dann sind ja noch die getränke deren gewinn auch für den stand den ein und anderen euro einspielt.
    ich bleibe auf jeden fall an der idee dran und mache nach der messe ein paar vorschläge mit fakten und zahlen :thumbup:

    I did it my way Frank Sinatra . . . . . and my way is the highway

  • man kann auch auf den bikes vom chopperforum ,die es auf die cb geschafft haben (über die leserwahl 2014) aufbauen. dazu würden die chopperforum-bikes ,die ja kostenlos ihre stellfläche bekommen zusammen stehen und wir würden die restfläche dazumieten . also da ist schon eine lösung zu finden

    I did it my way Frank Sinatra . . . . . and my way is the highway

  • Bikes zum hinstellen gibts hier ja einige, alle Teilnehmer des Forums bei der Leserwahl zum Beispiel. Rolo, dein V6 Brummer, Marko de Zephyr Azubine hat geile Sachen zum vorzeigen und MS Graphixx -wenn er bis nächstes Jahr fertig wird??? :D


    Find deinen Einsatz vorbildlich!

  • Also ich hab Stand nr. D20,
    aber Getränke verkaufen ist nicht, da die Rechte dafür beim Caterer liegen, stand extra im Schreiben an die Händler.Standplatz solltet ihr Karin Besser fragen ob auf den letzten Drücker was frei wird (wenn ein Händler den Standplatz nicht belegt).
    Bei mir könnt ihr gerne eueren Krempel bunkern den ihr nicht den ganzen Tag auf der Messe rumschleppen wollt.Nach der Messe gibt es im Kurhaus ne Megafete vom Huberverlag,lass mich von da aus zur Pension tragen.
    LG Manuela

  • wie du schon sagst : hier gibts einige die top bikes hervorgebracht haben ,auch die ,die top parts fertigen(bulldog z.b.),und lackdesign und natürlich die eigene werkstätten haben .
    die möglichkeiten sind auf jeden fall gegeben das chopperforum als festen bestandteil auf der cb zu präsentieren .

    I did it my way Frank Sinatra . . . . . and my way is the highway

  • Also ich hab Stand nr. D20,
    aber Getränke verkaufen ist nicht, da die Rechte dafür beim Caterer liegen, stand extra im Schreiben an die Händler.Standplatz solltet ihr Karin Besser fragen ob auf den letzten Drücker was frei wird (wenn ein Händler den Standplatz nicht belegt).
    Bei mir könnt ihr gerne eueren Krempel bunkern den ihr nicht den ganzen Tag auf der Messe rumschleppen wollt.Nach der Messe gibt es im Kurhaus ne Megafete vom Huberverlag,lass mich von da aus zur Pension tragen.
    LG Manuela


    wir verkaufen doch keine getränke :!: wir bieten freibier an und bedanken uns für das trinkgeld :D

    I did it my way Frank Sinatra . . . . . and my way is the highway

  • Hat das irgendeinen Grund, warum man mich aus der fuckin Liste gelöscht hat?



    Also, nochmal der Spaß:



    1. Custom Freitag/Samstach
    2. city sonntach
    3. Enno Freitag/Samstag/Sonntag
    4. TKustom Samstag
    5. Wombaz / Sonntag ( aber mich kennt ja eh keiner :D )
    6. Alpha Freitag
    7. Panzer Freitag
    8. Brachus Freitag
    9. Gr!nDeR Samstag
    10. Kraft-Custom Freitag/Samstag/Sonntag ( kraft-custom aufn Rücken 8) ) :D :D :D
    11. Chillimann Fr & Sa
    12. Topper mit Begleitung am Samstag und evtl auch Sonntag (mal sehen wie ich drauf bin)
    13. Ollen Crischa
    14. Judge Dread Sa
    15. Chris_Hamburg Sa
    16. Phill+ Freundin So


    17. Bodybag666 Samstag

    Greetz
    Tobi
    ---------------------------------------------------
    Alle Menschen sind Individuen, nur ich nich.

    Einmal editiert, zuletzt von Bodybag666 ()

  • für so einen shit würde ich auch meinen Eimer zur CB schaffen...
    sozusagen als Abschreckendes Beispiel :D


    MS Grafik schrieb mir über FB dass er mit allem drum und dran bei 1200 lag.
    inkl Lampen, Banner usw usw...
    das muss ja alles dazu gerechnet werden!


    und wer will sich denn ab Freitag Mittag bis Sonntag Abend da hin setzen als Ansprechpartner...
    die Leute wollen dann bestimmt auch mal was wissen...


    Das ist schon ne Nummer... finds aber geile Idee...

  • Wir hatten vor Jahren mal grob 'nen kleinen CF-Stand in irgendeiner Ecke durchgerechnet. Wenn ich's richtig in Erinnerung habe, lag das Ganze bei knapp 1.000 EUR, nur Standmiete und Nebenkosten wie Strom.


    Geplant war mal eine kleine Lounge mit Ledersesseln und großem Flachbildschirm mit Internet (auf dem das Forum läuft). Plus Live-Übertragung in's Forum für die daheim gebliebenen. Das alles passierte aber NACH dem 10ten Jacky :D


    Ich bin wegen Nikolaus-Familien-Abend übrigens leider raus.