Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fu's Hobel

  • Wie auch immer ;)



    crischa
    Die Spiegel werden klar noch getauscht.


    Ebenso habe ich mich für eine Blinker/Rüli-Kombi entschieden.


    Desweiteren werde ich den Tacho wieder versetzen, weil ich so auch nicht zufrieden war.


    Ich weiss auch noch nicht, was ich mit der Sitzbank mache, mir tut nach ner Stunde dermaßen der Arsch weh, das gehört auch noch geändert.


    Es gibt immer was zu tun ... :D

  • Ich find deine Kiste optisch nicht übel. Auch wenn hier einige sagen,das du sie mehr oder weniger von SOA abgekupfert hast. Aber im Grunde kopiert doch jeder von irgend jemanden was ab. Ich denke aber das dieser "Stiel" von den SOA- Bikes immer mehr kommt... ;)
    Mir gefällt die Lenker-Fairing-Kombi übrigens auch ganz gut.

    Glück ist wie furzen...erzwingst du es kommt nur Scheisse raus-

  • Die Masken gabs auch schon vor S.o.A. Im übrigen fahren die SAMCROS, die größeren Ness-Masken.


    Nur weil sich einer nen Hochlenker oder Rake an die Karre zimmert, ist er auch gleich Easy Rider oder was? ;)



    @2L
    Ja es werden die Kellermänner, gefallen mir optisch am besten von den gebotenen BL/Rüli-Kombis.



    crischa
    Beim ersten Mal tats noch weh, beim zweiten Mal nicht mehr so sehr und bald weiss ich, irgendwann brennts Ärschle nicht mehr. :D
    Vlt geh ich auch mal ne Woche ins SM-Camp oder mach n Vertag mit Bepanthen. :crazy:

  • Bei meinem Bike zerpflückst du mich wegen meiner Maske, und jetzt baust du so ein
    einfallsloses, hässliches Etwas von Lampenunding da dran?
    Und dann isses auch noch eine versuchte Kopie, statt mal einen eigenen Stil zu wagen.
    Naja, aber wie so oft geschrieben, dir muss es gefallen.
    Nur halt dich dann das nächste mal etwas zurück bei deinen Meinungen zu anderen Bikes.

  • Bei meinem Bike zerpflückst du mich wegen meiner Maske

    Für mich war die Maschine, sehr weit weg vom typischen Chopper Cruiser Irgendwas Look.
    Ich konnt und kanns halt nicht verstehen.




    Nur halt dich dann das nächste mal etwas zurück bei deinen Meinungen zu anderen Bikes.


    Ich rede den Leuten nicht gut zum Munde, um hier beliebt zu sein und belüg mich selbst.




    Irgendwie war (damals :crylaugh: ) auch ein härterer Wind hier im Forum, von dem man sich auch anstecken ließ. Heut würde ich so hart nicht mehr schreiben, weil auch ich (der sehr viel Kritik bekommen hat) verstanden habe, das wir alle das selbe Hobby haben und jeder einen anderen Geschmack hat.

  • sorry fu, hoher lenker, üble spiegel, maske, .. ich find an deinem moped überhaupt nichts stimmiges,
    meine meinung, aber du musst spass und gefallen daran haben

    Also die Spiegel gehen wirklich nicht. Der Rest ist Geschmackssache. Mir gefällt es.

    http://www.ps-williams.de<--Sattlerei


    Fahre nicht hinter mir,denn ich bin nicht Dein Anführer.
    Fahre nicht vor mir,denn ich bin nicht Dein Beschützer.
    Sondern fahre neben mir, denn ich bin Dein Bruder.


  • Was geht'n mit Dir ?? Soll ich Dir paar Wattebälchen rüberreichen :hey:


    todi & Fu'


    Lasst euch nich in die Flinte pissen ihr Fukker und macht euch nich gegenseitig fertich............... :beer:

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

    Einmal editiert, zuletzt von Ratte ()

  • USA - nen Sechi incl. Versand :) schwarz gabs nicht, nur noch kupfer.



    Marktplatzeintrag hab ich bestimmt verschlafen. ?(

  • Na jut , sechzig ist ok , wenn die Qualität stimmt. Die Chinadinger kosten die Hälfte, kann man ja eigentlich nix verkehrt machen- sind ja nur Griffe. Die Gaszugaufnahme wird ja nicht gleich wegknickn? Harry hat mir die für 45 Tacken angeboten. Pulvern kostet mich nicht mehr als n Zehner für beide. mmmhh?