Hau' mal ein Foto hier rein, Custom!
Würde mich interessieren, wie deine Aktuelle aussieht!?
Ich hab da mal eine Detailaufnahme vom Heck... [Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Alltag/alltag-smiley-48.gif]
Micha... sorry
Hau' mal ein Foto hier rein, Custom!
Würde mich interessieren, wie deine Aktuelle aussieht!?
Ich hab da mal eine Detailaufnahme vom Heck... [Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Alltag/alltag-smiley-48.gif]
Micha... sorry
...Die Cross Bones.
Das war ein feinet Stockbike.
Warum die Company das Modell eingestampft hat,
ist mir bis heute nicht klar.
Ganz deiner Meinung, kaufen und fahren, das waren echt ein schickes Teil.
Schade drum.
Yoo!
Bin den Bock jetzt 4000 km gefahren.
Zu vermelden sind gerissener Gaszug am Gardasee, Komplettausfall der vorderen Bremse auf dem San Bernadino Pass,
(komplett neue Bremse erhalten)
Ausfall der hinteren Blinker im Allgäu und diverse kleinere Dinge.
Das Bike ist aber auch schon 8 Monate zugelassen.
Der Bock wurde als Tourenbike konzipiert.
Neue Griffe, Schwedentasche, diverse angefertigte Verschlüsse, Heckänderung, 3 in 1, Gepäckhalter
Alles moderat.
weh mir oh weh - und die Vögel singen nicht mehr..................
Spacko!
"Bin den Bock jetzt 4000 km gefahren.
Zu vermelden sind gerissener Gaszug am Gardasee, Komplettausfall der vorderen Bremse auf dem San Bernadino Pass,
(komplett neue Bremse erhalten)
Ausfall der hinteren Blinker im Allgäu und diverse kleinere Dinge." - Custom
Darf net wahr sein, Custom !!
Ist mir auf 30.000 Km mit der HD-Walz net passiert !
Die Fahrersissi war nur wegen der Italientour verbaut.
Wir sind in 9 Tagen mehr als 3000 km gefahren.
Da was das Teil (obwohl optisch grottig) sehr angenehm.
Sag mal Fumasu, gehst Du ohne Gepäck auf Tour?
Für neun Tage war der Bikekoffer fast noch zu klein.
Deshalb hing seitlich noch die Schwedentesch.
Da war dann auch der olle Custom zufrieden.
Natürlich brauchst die die Gepäckverstaudingens da, doch logisch.
Ich meinte wenn das Moped einfach nur "nackt" dasteht schauts echt schon geil aus.
Nur "nackt" fährste keine Touren.
O.K., dem Buddel reicht eine schwatte Unnerbux für ne´Woche.
Die Kiste ist auch nicht dazu da um Pokale abzugreifen.
Sie soll einfach laufen um mich von A nach B zu bringen
und dabei tut Sie sich schwer.
So, jetz hamma den Fred komplett zerlabert.
Sorry Mädels, hab nur reagiert ...
Tu weg den Karton und dann passt das a mit dem Bezug zum Thread. Brauchst dann ja ein neues Modell 2014
Vorher gibst Du mir aber die Kohle und ich kauf Dein neues Bike.
Du selbst hast ja offensichtlich Scheisse an den Fingern, wenn das Ding nicht von Honda ist
Ach 'nackt Touren' - kauf ne Streetglide. Dorndorf war alles in den Koffern. Wäsche, Schlafsack, Zelt, Regenklamotten.
Also ehrlich,war mir gestern in Faak die neuen Modelle anschaun.Nix mehr dabei was ich mir kaufen würde,aber überhauptnix !
Die neuen E-Glides mit dem riesen Toutchscreen u den neuen Anzeigen schauen aus wie Japse,schlimm !!!
Auch die Breakout taugt nix ???
Auch die Breakout taugt nix ???
Sieht gut aus, fährt aber längst nicht so gut. Klappmesserhaltung und ein 240er Schlappen. Wer's dynamisch will, kommt an 'ner Fat Bob nicht vorbei, auch wenn das neue Heck echt Geschmacksache ist. Oder aber.... mein Favorit: Die neue Street Glide. Das Teil rockt und fährt einfach gut. Die neuen Bremsen, der Kracher. Wen interessieren da Armaturen und die neuen Displays? Wenn das als Kaufargument entscheidend ist... na dann...
Einzig der Preis...
Finde die Armaturen übrigens aufgeräumter, als bei der 2013er E-Glide. Und das Touchscreen-Display lässt sich während der Fahrt easy über die beiden Lenkerarmaturen bedienen.
Warum is nu das neue System verbaut ? Oder hatten wir das schon geklärt
Hatte Harley früher schon Probleme mit den Auslassventile bei den verkleideten Modellen ?
Warum jetzt kühlen ? Laufen jetzt die unverkleideten schon am Limit und die Plastikbomber müssen sogar gekühlt werden ?
Fragen über Fragen... und was sagt der Motor bei den nicht gekühlten zu Leistungssteigerungen?
Alles anzeigenWarum is nu das neue System verbaut ? Oder hatten wir das schon geklärt
Hatte Harley früher schon Probleme mit den Auslassventile bei den verkleideten Modellen ?
Warum jetzt kühlen ? Laufen jetzt die unverkleideten schon am Limit und die Plastikbomber müssen sogar gekühlt werden ?
Fragen über Fragen... und was sagt der Motor bei den nicht gekühlten zu Leistungssteigerungen?
Viele Fragen keine Antworten. That's Harley. Übrigens....Probleme mit den Auslassventilen gab es nie, eher mit Euro-Normen und heißen Motoren, die die Waden gegart haben. Leistungssteigerung? Wird Harley noch bekannt geben. Und von welchem neuen System sprichst Du?
nee ich red schon von der Kühlung.
Den Rest kann man ja rausschmeißen
Naja die Kühlung bleibt zumindest vorläufig den E-Glides vorbehalten. Muss also keiner den Untergang des luft-/ölgekühlten 45°-V2 befürchten.