Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vintage Griffe 1"

  • Ich hab ja gesagt das sich das für mich erledigt hat, und lustig machen könnt ihr euch wie ihr wollt aber wenn dann ein paar dabei sind und jemanden mit beleidigungen persönlich angfreifen dann geht das zu weit...

  • *ot*
    @ harry:


    ich hab mich, wie du, auch durch foren geforstet um Antworten auf Fragen zu bekommen, die mir jetzt lächerlich erscheinen... aber ohne fragen gibts keine antworten richtig?
    manche sind profi schrauber und würdigen eine fragen keiner antwort, manche sind super experten vond denen krigste auch mal ne breitseite


    meistens wird dir aber auf irgendeine weise geholfen....


    aber eines hab ich gelernt: der ton macht die musik
    wie du siehst bin ich auch nur unwesentlich jünger.
    das hier ist kein typenbezogenes forum und abgesehen davon, dass du es vllt nicht in der richtigen topic gepostet hast, hätte nach der 2. antwort schluss sein können.
    deine frage wurde beantwortet.


    warum ich das hier schreibe? naja es ist wie bei allen anderen dingen im leben, diese scheiss "fickt euch alle" haltung führt dazu das junge, unerfahrene schrauber wie ich keinen bock mehr haben was zu posten weil sie verständlicherweise mit überheblichen typen wie dir auf eine stufe gestellt werden.
    also halt den ball flach, hör zu, ließ durch und hör auf rumzupöbeln.
    stell ein paar pics von deinem bock rein vllt kriegste dann auch mal was postivies oder konstruktives zurück... aber nur vielleicht :allesgut:
    *ot ende*


    vielleicht kann ich dir damit ja auch helfen, es gibt keine 1" griffe im oldschool look die eine fertig öffnung haben, ich hab keine gefunden,
    aber selbst ein anfänger wie ich kann mit bohrer und feile einen metallgriff weiten um ihn für blinker mit 1" aufnahme passend zu machen (siehe pic)


    viel erfolg


    cral

  • Du hast recht!!!


    Hiermit entschuldige ich mich für das "Fickt euch", war etwas sauer auf die vorherigen Kommentare...
    Danke für deine und die anderen Antworten die mir meine Frage (auch wenn sie wirklich etwas lächerlich war :D ) beantwortet haben... :danke:

  • Harry - schieb dir `ne Pfingstkerze rein und vergrößer dir dein Loch oder "Halt`s Maul"!


    Tschüss CF, willkommen 36-world-of-Spackos!!!


    Ich bin ein Arschloch, aber solche kommentare gehen oder wie???


    Ich hab mich aber eh schon dafür entschuldigt

  • UND!
    Vielleicht nicht sofort und
    :ironie: alle 30 sek. auf alles antworten. Kommt m.E. nix gutes bei raus. Bist ja schlimmer als ich. Einfach mal lesen und abwarten, vielleicht auch zur Abwechslung einfach mal die Griffe auf den Bock schieben.


    Hab mal nachgelesen, war bei Deinem Motor ist glaub ich kaputt Fred auch schon so. Ich würd mich jetzt einfach mal entspannen und erst wieder antworten wenn ich den Bock (ACHTUNG) 'im Griff' habe. Und dann vll. mal ein paar aktuelle Bilder.


    BTW: das wird wahrscheinlich blutig, denn ich bin auch der Ansicht, das die Odlstyle Griffe definitiv NICHTS mit Blinkern oder Spiegeln vertragen...
    Aber lustig wirds bestimmt!

  • @MoM and the fucking Rest


    Ruiiiich Männers, für dat Fickt euch hatta sich entschuldigt! Wenn wir erwarten das er über den Dingen steht, mit bestem Bsp. voran gehen.
    So Harry, getz mach fettich :thumbup:


    cral
    Würd da gern ma "den" Fotografen sehen der das Bild geschossen hat :thumbsup:

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!